| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

International erfahrener Kreativer verstärkt das Team für BMW und MINI.

Interone Worldwide, der Multichannel-Spezialist der BBDO-Gruppe, holt mit Andreas Teigeler (37) einen international erprobten Kreativen an den Münchner Standort. Neben Erfahrungen im Online-Design bringt er auch Offline- und CRM-Know-how mit. Als Creative Director wird er die Verantwortung für die Online-Kreation auf den Kunden BMW und MINI übernehmen.

Nach dem Kommunikationsdesign-Studium an der Fachhochschule Darmstadt begann Andreas Teigeler seine berufliche Karriere 1998 als Art Director bei Burnettgroup Interactive in New York. Zwei Jahre später wechselte er zu kpe/New York, wo er die Leitung von Projektteams übernahm und Webauftritte für Kunden wie Ralph Lauren, Comcast oder Alicia Keys entwickelte. 2002 kehrte er nach Deutschland zurück und übernahm bei Wunderman, Frankfurt, die Position des Creative Supervisors. Als kreativer Leiter der Online-Teams war er verantwortlich für Kunden wie Lufthansa, Ford, Citibank und Ford.

Hinweis: Pressebild zum Download finden Sie unter » www.bbdo.de (Presse/Pressebilder).


Interone Worldwide
Interone Worldwide ist eine international ausgerichtete Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Das Leistungsportfolio umfasst die Schwerpunkte medienübergreifende Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing, Internet, Mobile Marketing, klassische Werbung und i-TV sowie IT-Development und Systemintegration. Zu den Kunden der Agentur gehören internationale Unternehmen wie BMW Group, Boehringer Ingelheim und die Deutsche Post. Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Networks und an den deutschen Standorten Hamburg, München, Köln und Berlin vertreten. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine Reihe von Niederlassungen in Asien. Interone Worldwide gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturen (u.a. Cannes, ADC, Effie und Cresta) und erreichte 2005 im Kreativ-Ranking der New-Media-Agenturen und der Dialogmarketingagenturen Platz zwei.

Ansprechpartner bei Interone Worldwide München
Thomas Knauer
Managing Partner
T. +49.89.55186 – 450
» thomas.knauer@interone.de

Ansprechpartner BBDO Germany
BBDO Germany GmbH
Ingeborg Trampe
Director Corporate Communications
T. +49.211.1379 - 81 03
F. +49.211.1379 - 91 81 03
M. +49.173.311 36 75
» presse@bbdo.de
» www.bbdo.de

Andreas Teigeler

(Foto: BBDO)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>