| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

AOL mit neuer Kampagne

Im Rahmen der laufenden Printkampagne „klick klick“ bewirbt AOL den mobilen Zugang zum Internet. Gerade in der Sommer- und Ferienzeit spricht AOL damit Menschen an, die in ihrer Lieblings-Bar oder Café mobil im Internet surfen wollen. Die neuen Motive „klick klick go“ ergänzen die Printkampange um den Themenschwerpunk der Mobilität zum günstigen Pauschalpreis.

„Mit den AOL Hotspots öffnet sich AOL weiter! So steht unser Angebot allen Nutzern offen und ermöglicht es, an über 300 Orten in Deutschland draußen und mobil im Internet zu surfen", so Marc-Nicolas Oerke, Director Marketing Communication bei AOL Deutschland. „Die Anzeigen sind geprägt von den Kernwerten der Marke AOL: Individualität, Simplizität, Qualität und Freude. Diese werden durch die plakativen und bewusst reduziert gehaltenen Motive transportiert. Hinzu kommt der Claim, der den Nutzwert von AOL für das tägliche Leben deutlich macht: ‚Unkompliziert und schnell. AOL.’“, so Oerke weiter.

AOL Hotspots sind öffentliche Zugangspunkte zum Internet. AOL bietet an über 300 Standorten in über 30 Städten in Deutschland Zugang zum Internet. Für die kabellose Nutzung des Internets können wahlweise 2,00 Euro in der Stunde oder pauschal eine Flatrate für 4,99 Euro monatlich gezahlt werden.
Die Motive finden Sie auf der AOL Presseseite unter:
» www.aol.de/presse


In Kürze

AOL Printkampagne klick-klick
Kunde: AOL Deutschland
Leiter Marketing & Sales: Matthias Quadflieg
Director Marketing Communication: Marc-Nicolas Oerke
Marketing Communication Manager: Christopher Alexander
Kreativ-Agentur: Scholz & Friends Hamburg GmbH
Geschäftsführer Kreation: Stefan Setzkorn
Art Direction: Stefanie Zimmermann
Text: Christian Vosshagen
Beratung: Rosa-Maria Beckmann
Fotograph: Olaf Blecker
Mediaagentur: Mediaedge:cia GmbH & Co. KG, Düsseldorf
Reichweitenstarke Image Titel, Nachrichten Magazine und Lifestyle
Budget: einstelliger Mio. Betrag


Über AOL
AOL ist eines der führenden Internetunternehmen in Europa und gehört mehrheitlich zum Verbund des weltweit größten Medienkonzerns Time Warner. Allein in Deutschland bietet AOL über 2,6 Millionen Kunden innovative digitale Services in den Bereichen Internetzugang, Sicherheit, Kommunikation und Entertainment. Die verschiedenen Dienste, die allen Kunden in Deutschland durch die AOL Europe Services SARL zur Verfügung gestellt werden, erreichen ca. 6,3 Millionen Menschen monatlich (Quelle: AGOF IV-2005). Als Medienplattform gehört AOL zu den führenden Online-Vermarktern in Europa und in Deutschland. Die deutsche Tochtergesellschaft von AOL beschäftigt an den Standorten Hamburg, Duisburg und Saarbrücken über 1.500 Mitarbeiter – im Jahr 2005 feierte AOL mit dieser Gesellschaft sein 10-jähriges Bestehen in Deutschland.


Journalisten erhalten weitere Informationen von:
Johannes Winter
Unternehmenskommunikation
AOL Deutschland
Beim Strohhause 25
20097 Hamburg
Telefon: (040) 361 59 – 76 00
Telefax: (040) 361 59 – 76 76
eMail: » aolpresse@aol.com


(2006-08-02)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>