| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Berlin, den 09.01.2007. Der Agenturwettbewerb um den Online-Etat der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, CMA, ist entschieden. Die I-D Media AG, Agentur für innovative Marketing- und Technologielösungen, hat die Ausschreibung von Los 1 gewonnen. I-D Media zeichnet ab sofort für die Konzeption, Kreation und die Beratung aller Online-Marketing-Aktivitäten der CMA verantwortlich.
Im Zentrum der geplanten Aktivitäten stehen Communitylösungen und Communitybasierte Anwendungen. CMA will das Internet verstärkt für seine Kommunikation mit den vielfältigen Zielgruppen nutzen und sie gezielt erreichen.

Über die I-D Media AG:
Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich das Unternehmen zu einem Anbieter für innovative Marketing- und Technologielösungen entwickelt. Das Leistungsangebot umfasst die strategische Marketingberatung, die kreative Konzeption und Gestaltung sowie die Produktion von integrierten Kommunikationslösungen und deren Einbindung in bestehende Systemlandschaften. Dabei verbindet das Unternehmen stets kreative Ideen mit dem effizienten Einsatz aller Kommunikationstools. I-D Media unterhält neben der Zentrale in Berlin einen Standort in London und ist für internationale Kunden
wie CMA, Deutsche Telekom, JT International (Camel, Mild Seven, Salem, Winston), Ligne Roset, Nintendo, Premiere, Toshiba, wallpaper und Warsteiner tätig.


Christiane Fleiter
Corporate Communications
I-D Media AG
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin
+49-(0)30 25947-132
» christiane.fleiter@idmedia.com
» www.idmedia.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>