| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

IP Deutschland überzeugt mit kreativer Sonderwerbeform

Köln, 10. März 2008. In Zusammenarbeit mit der Agentur Mediacom hat IP Deutschland für die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH erstmalig einen Goldhasen-Ostercountdown inszeniert. Mithilfe eines individuell gestalteten „Cut in“ – einer Sonderwerbeform, bei der sich von rechts der zwinkernde Lindt Goldhase ins Bild schiebt – werden die verbleibenden Tage bis Ostern heruntergezählt. Ab dem 10. März ist die Kampagne bei den RTL Formaten „Alles was zählt“, „GZSZ“, „Unter Uns“, „Mein Baby“, „Unsere erste gemeinsame Wohnung“, „Unser neues Zuhause“ und „Einsatz in 4 Wänden Spezial“ zu sehen.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor IP Solutions bei IP Deutschland: „Tradition vereint mit Innovation: Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit Lindt zusammen und können auf viele erfolgreiche Kampagnen zurückblicken. In diesem Jahr haben wir gemeinsam eine originelle und charmante Goldhasenkampagne entwickelt, die bei den RTL-Formaten sicherlich einschlagen wird.“

Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter » www.ip-deutschland.de.
Bei Rückfragen: Franziska Wünsch, Presse & PR, Tel. 0221/5886-406
E-Mail: » franziska.wuensch@ip-deutschland.de

Ein Video zur Kampagne finden Sie hier: » http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Unternehmen/Presse/index_10167.jsp


zurück
nach oben

','
',$content); ?>