| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Das Reiseunternehmen implementiert RightNow Marketing für maßgeschneiderte Marketingkampagnen


München, 16. März 2007 - flythomascook.com, Teil von Thomas Cook UK & Ireland, einem der größten Reiseunternehmen Großbritanniens, baut seine bestehende Geschäftsbeziehung zu RightNow Technologies aus. Es setzt nun zusätzlich RightNow Marketing, eine preisgekrönte On-Demand-Lösung zur Automatisierung von Marketingmaßnahmen ein. Dies ermöglicht flythomascook.com die kostengünstige Planung und Durchführung von Marketingkampagnen über mehrere Kommunikationswege. Dabei werden Kunden und Interessenten mit einschlägigen Informationen versorgt, um zusätzlichen Umsatz zu fördern. Flythomascook.com wird RightNow Marketing zusammen mit RightNow Service™ einsetzen, einer On-Demand-Lösung für Kundenservice, die das Unternehmen seit fast einem Jahr nutzt. Durch die Kombination der RightNow-Lösungen ist flythomascook.com in der Lage, speziell auf bestimmte Zielgruppen zugeschnittene Marketingkampagnen durchzuführen, die sich auf Kundenvorlieben und andere mit RightNow Service erfasste Informationen stützen.

„Da unser Marktumfeld hart umkämpft ist, müssen wir sichergehen, dass wir die Werbeflut, die unsere Kunden und Interessenten erhalten, nicht noch verstärken,” so Tony Milsom, Director bei flythomascook.com. “Mit RightNow Marketing können wir unsere Kunden individuell erreichen, indem wir auf Kundeninformationen zurückgreifen, die bereits über RightNow Service erfasst wurden. Durch die Bereitstellung von Informationen, die auf die jeweiligen Interessen und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind, können wir das gesamte Kundenerlebnis verbessern. Damit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir die Adressaten mit unseren Kampagnen überzeugen und dazu bringen, auf Grundlage der erhaltenen Informationen Entscheidungen zu treffen.”
Mit RightNow Marketing können Unternehmen sämtliche Arten von Marketingkampagnen entwickeln, durchführen und verfolgen. Dabei können die Zielgruppen entsprechend segmentiert werden, um die Adressaten mit den aktuellen und jeweils relevanten Informationen zu versorgen. Darüber hinaus enthält die Lösung Berichts- und Überwachungsfunktionen, mit denen die Wirksamkeit und der Nutzen von Marketingkampagnen optimiert werden kann.
„RightNow Marketing ist grundlegend für jedes Unternehmen, das seine Kunden optimal erreichen und dadurch den Vorsprung gegenüber der Konkurrenz aufrechterhalten will. Es wird ein herausragendes Kundenerlebnis geschaffen, das die Kundenbindung fördert,” sagt Greg Gianforte, Gründer und Chief Executive Officer von RightNow Technologies. “RightNow ermöglicht es flythomascook.com, jede einzelne Kundenbeziehung zu optimieren, die Qualität der Kommunikation zu verbessern und die Reaktionsfreudigkeit zu steigern. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Kunden spüren, dass man sie betreut, indem sie mit maßgeschneiderten Informationen versorgt werden. Dies ist ein weiteres Beispiel für ein Unternehmen, das sich aufgrund des Erfolgs mit einem unserer Produkte dafür entschieden hat, weitere RightNow‑Lösungen einzuführen.”


Reise- und Touristikunternehmen setzen auf RightNow:
In der Reise- und Tourismusbranche ist die Schaffung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses oft die einzige wirklich effektive Möglichkeit, mit der sich Unternehmen von ihren Mitbewerbern differenzieren können. Viele branchenführende Unternehmen wie British Airways, ResortCom International, flythomascook.com, Eurostar, Orbitz, Qantas Airways und Travelocity.com setzen Lösungen vonRightNow ein, um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen und gleichzeitig Kosten einzudämmen.


Über RightNow
RightNow stellt leistungsstarke Technologielösungen und Dienstleistungen bereit, mit denen Unternehmen und Organisationen durchgängig erstklassige Kundenerlebnisse über sämtliche Schnittstellen, sei es im Service, im Vertrieb oder im Marketing, gewährleisten können. Weltweit verlassen sich fast 1.800 Unternehmen und Regierungsbehörden auf RightNow, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und um den Bedürfnissen ihrer Kunden bzw. Bürger nachzukommen. Das in Bozeman (Montana/USA) ansässige Unternehmen RightNow wurde 1997 gegründet und betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche RightNow Technologies GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in München. Weitere Informationen sind unter » www.rightnow.com und » www.rightnowtech.de abrufbar.


Pressekontakte:
Lucy Turpin Communications
Nina Wenske, Miriam Hansel
Tel: +49 89 41 77 61-13

E-Mail: » rightnow@LucyTurpin.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>