| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

RightNow als

RightNow als "Strong Performer" auf dem Markt für CRM-Suites der Enterprise-Klasse ein


München, 13. Februar 2007 - RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW) ist eines der ausgewählten Unternehmen, die von Forrester Research eingeladen wurden, an der Anfang Februar 2007 erschienenen Marktstudie Q1 2007 Forrester Wave™, Enterprise CRM Suites teilzunehmen. Im Rahmen der Auswertung wird RightNow als 'Strong Performer' eingestuft. Besonders hervorgehoben werden dabei RightNows Stärken in den zentralen CRM-Funktionen für Marketing, Vertrieb, Service und Kundenanalyse. Der Bericht kann unter » http://www.forrester.com/Research/Document/Excerpt/0,7211,39975,00.html
herunter geladen werden.

Bei der Beurteilung des CRM-Angebots von RightNow, welches als SaaS-Implementierungsmodell (Software-as-a-Service) verfügbar ist, kam Forrester zu folgenden Ergebnissen:

· RightNow eignet sich am besten für größere Implementierungen und zeichnet sich durch eine starke Präsenz in den Branchen Einzelhandel, Konsumgüter, High-Tech, Finanzwesen und Behörden aus, basierend auf Erfahrungen mit mehr als 1.800 Kunden
· RightNow eignet sich ideal für Organisationen, die eine leistungs-fähige CRM-Lösung benötigen, die schnellen Mehrwert bringt. In der Regel ermöglicht RightNows SaaS‑Implementierungsmodell eine kurze Amortisierungszeit und zeichnet sich im Vergleich mit traditionellen Vor‑Ort‑Implementierungen durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und niedrige Investitionskosten aus.
· RightNow eignet sich optimal für Organisationen, die zunächst eine Implementierung in kleinem Umfang bevorzugen, ohne Einschrän­kungen hinsichtlich der zukünftigen Flexibilität in Kauf nehmen zu müssen. Unternehmen haben die Möglichkeit, in einem bestimmten Bereich oder in einer Abteilung zunächst nur ein einzelnes Modul der CRM-Suite von RightNow (beispielsweise Vertrieb, Service oder Marketing) zu implementieren und die Lösung später, bei Bedarf, sukzessive auszubauen.
„Wir sind sehr erfreut darüber, dass RightNow so ausgezeichnete Bewertungen erhalten hat“, sagt Jason Mittelstaedt, Vice President of Marketing bei RightNow. „Unsere Kunden bestätigen durchgängig, dass eine schnelle Amortisierung, minimale Investitionskosten und hohe Flexibilität die wesentlichen Gründe dafür sind, mit uns zusammenzuarbeiten.”

RightNow Lösungen helfen Unternehmen beim Aufbau erstklassiger Kundenerlebnisse

RightNows Suite von Service-, Vertriebs- und Marketinglösungen der Enterprise-Klasse hilft Unternehmen sicher zu stellen, dass das Kundenerlebnis stets die Erwartungen der Kunden übertrifft. RightNows Lösungen werden den Anforderungen anspruchsvollster Organisationen weltweit gerecht und zeichnen sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit, eine schnelle Implementierung, eine problemlose individuelle Optimierung und eine mühelose Verwaltung aus.

Über RightNow
RightNow stellt leistungsstarke Technologielösungen und Dienstleistungen bereit, mit denen Unternehmen und Organisationen durchgängig erstklassige Kundenerlebnisse über sämtliche Schnittstellen, sei es im Service, im Vertrieb oder im Marketing, gewährleisten können. Weltweit verlassen sich fast 1.800 Unternehmen und Regierungsbehörden auf RightNow, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und um den Bedürfnissen ihrer Kunden bzw. Bürger nachzukommen. Das in Bozeman (Montana/USA) ansässige Unternehmen RightNow wurde 1997 gegründet und betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche RightNow Technologies GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in München. Weitere Informationen sind unter » www.rightnow.com und » www.rightnowtech.de abrufbar.

Pressekontakte:
Lucy Turpin Communications RightNow Technologies
Nina Wenske, Miriam Hansel
Tel: +49 89 41 77 61-13; -18 Tel: +49 89 28890
E-Mail: » rightnow@LucyTurpin.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>