| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Catsan startet TV-Spot für das neue Smart Pack von Catsan/Agentur: BBDO Düsseldorf .

Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland mit einem Announcement-Spot für sein neues Smart Pack on air. Beworben wird das erste Einlegepack mit extra saugaktivem Mikro-Vlies. Eine Innovation, die alle Katzenhalter begeistern wird und deshalb auch europaweit auf den Markt kommt. Unter einer Schicht von Hygienestreu saugt das innovative Mikro-Vlies Flüssigkeit auf und schließt sie sicher ein. Der Effekt: Die Streu bleibt „spürbar länger trockener“, und die Katze fühlt sich rundum wohl in ihrer Toilette.

Versteht sich, dass als „Hero“ des von BBDO Düsseldorf entwickelten 20-Sekünders nur eine Katze in Frage kommt, und eine besonders neugierige dazu. Gespannt bis in die Schwanzspitze beobachtet sie unter einem Türspalt hindurch, wie „Frauchen“ im Badezimmer etwas völlig Neuartiges in die Katzentoilette legt, das Smart Pack von Catsan. Was es wohl damit auf sich hat? Die Demo zeigt es: Flüssigkeit wird im Nu aufgesogen und eingeschlossen. Jetzt steht einem ausgiebigen Test nichts mehr im Wege. Mit vorsichtig prüfendem Pfötchen tritt die Katze auf die Streu. Dann rollt und rekelt sie sich wohlig
darin – fast wie auf einem Sofa. Gibt es einen überzeugenderen Beweis für die Wohlfühlqualitäten des neuen Catsan? Mit dem Smart Pack bleibt die Streu „spürbar länger trockener“. „Catsan. Saugt auf, bevor Geruch entsteht“ lautet der Claim.

Unterstützt wird der bis November laufende TV-Spot von einer entsprechenden Printanzeige und einer Produktbroschüre.



Hinweis: Screenshots zum Download finden Sie unter » www.bbdo.de
(Presse/Pressebilder).


BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Klaus-Peter Schulz, CEO, geführt. Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how:
Consulting, Content und Creation, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Power-Sales, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Deutsche Post, Dr. Oetker, Henkel, LBS, Masterfoods, Mercedes-Benz und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Durch zahlreiche Kooperationen mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie Strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.



Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Christine Kleineidam, Anja Oekentorp, Susanne Weigel
Kreation: Gunter Liermann, Bernd Rose, Stefan Vonderstein
Planung: Alex Jordan
TV-Department: Annette Berkenbusch
Art Buying: Birgit Paulat, Eva à Wengen

Produktion: Director´s Film Company
Regie: Michael Givens
Studio: Eff studio
Illustrator: Wilfried Josko
Media/Mediaplanung: MediaCom



Ansprechpartner bei Masterfoods Holding GmbH
Rolf Zepp, T +49.4231.94 4247

Ansprechpartner bei BBDO GermanyBBDO Germany GmbH
Ingeborg Trampe
Director Corporate Communications
T +49.211.1379-81 03
F +49.211.1379-91 81 03
M +49.173.311 36 75
» presse@bbdo.de » www.bbdo.de
» www.50-jahre-bbdo.de

(2006-08-02)

Bilder aus dem Catsan-Spot (Fotos: BBDO/Catsan):


zurück
nach oben

','
',$content); ?>