| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

"Fahrt das Ding nach Hause!"

smart feiert die smart fortwo „Jubel“-Finanzierungswochen. Bis zum 15. Juli können sich Kunden auf begeisternde Angebote und günstige Raten für den agilen Kleinwagen freuen. Zu diesem Anlass hat das BBDO Team smart ein deutschlandweites Handelsmarketingpaket zusammengestellt, das umfangreiche PoS-Maßnahmen inklusive Online-Marketing umfasst.

Unter dem Motto „Fahrt das Ding nach Hause!“ bringt das BBDO Team smart das Mega-Event des Jahres zu den Händlern. In ausgewählten smart centern in ganz Deutschland können sich Fans mehrere Spiele der WM auf einer Großbildleinwand ansehen. Riesenfußbälle, Fahnen und Showroom-Poster sorgen dabei für das richtige WM-Feeling. Darüber hinaus hat jeder Zuschauer die Möglichkeit, Robbie-Williams-Karten, eine smart Fußballfernbedienung oder einen riesigen smart Ball zu gewinnen. Passend zum Fußball-Thema bilden drei der kleinen Stadtflitzer, die einen überdimensionalen Fußball auf dem Dach tragen, das Keyvisual.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet der User auch im Netz. Unter » www.smart.com informiert eine Microsite über alle Details der smart fortwo „Jubel“-Finanzierungswochen, der Live-Übertragungen und der speziellen Aktion „for the girls“.

Die Kampagne läuft begleitend zur Fußballweltmeisterschaft bis zum 9. Juli.



Hinweis: Pressebilder zum Download unter » www.bbdo.de (Presse/Pressebilder)


BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Klaus-Peter Schulz, CEO, geführt. Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Content und Creation, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Power-Sales, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Deutsche Post, Dr. Oetker, Henkel, LBS, Masterfoods, Mercedes-Benz und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Durch zahlreiche Kooperationen mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie Strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.



Offline:
Verantwortlich bei BBDO Germany
Beratung, offline/online: Jan-Philipp Jahn, Oliver Meschke, Sascha Rose
Kreation: Patrick Hahne, Dietmar Neumann
Art Buying: Eva á Wengen

Online:
Idee/Kreation: Daniel Klose
Flash: Klaus Lamprecht, Malte Klima
Text: Dierk Moll, Jens Mackels
Konzept: Sven Seidel
Produktion: Ulrike Rozman, Anja Heinrichs
Fotograf: Robert Grischek, Hamburg



Ansprechpartner bei BBDO Germany
BBDO Germany GmbH
Ingeborg Trampe
Director Corporate Communications
T +49.211.1379-81 03
F +49.211.1379-91 81 03
M +49.173.311 36 75
» presse@bbdo.de
» www.bbdo.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>