| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

(Göttingen, 08.01.2008) Heute reicht es nicht mehr aus, beim Kunden ein "AHA" auszulösen. Überraschung, Erstaunen, Verblüffen und das Wecken nachhaltige Emotionen bringen die nötige Aufmerksamkeit – ein „WOW“ muss ausgelöst werden. Kreative Ideen, nicht spektakulär und aufwendig sondern schlichtweg überraschend und erfrischend anders, sind gefragt. WOW-Marketing steht für „BRAIN statt Budget“. So ist man der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus. Doch wie entfaltet man das kreative Ideenpotenzial? Wie macht man außergewöhnliches Marketing fernab vom Mainstream? Wie trimmt man das Marketing auf Erfolg?

WOW-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung“ ist im Januar im BusinessVillage Verlag erschienen. (ISBN 978-3938358-57-3)

Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, wo die besten Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder und die optimale Fang-Strategie. Mit dem WOW-Effekt geköderte Kunden können gar nicht anders als anbeißen. Der Leser erfährt, wie er Marketing-Ideen kreativ entwickeln und erfolgreich umsetzen kann. Mit dem WOW-Effekt werden Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch, wie mit einfachen aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielt werden.
Das Buch richtet sich an mittelständische Unternehmen. Denn sie verfügen nicht über millionenschwere Marketing-Budgets. Vielmehr müssen sie durch Ideen und Kreativität neue Kunden erobern. Ziel dabei ist, mit kleinen Budgets Großes zu erreichen. Wie das geht zeigt dieses Buch. Grundlage für erfolgreiches WOW-Marketing sind außergewöhnliche Ideen. Oft sind diese frech, lustig, provokant, auf jeden Fall aber: ungewöhnlich! Dazu bedarf es jedoch einer cleveren Planung.
Schon eine einzige erfolgreiche Werbe-Idee steigert den Umsatz drastisch. Das Buch zeigt dem Leser anhand vieler Praxis-Beispiele, wie er seinen Ideenreichtum neu entdecken undschnell mehr Umsatz machtsein Budget gewinnbringend einsetztmehr Neukunden generiertmehr mit seinen Stammkunden verdientseinen Bekanntheitsgrad erhöhtwie er schnell umsetzbare Ideen entwickelt
Claudia Hilker
Wow-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung:
Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen
1. Auflage BusinessVillage 2008
110 Seiten, zahlr. Abbildungen
ISBN 978-3938358-57-3; 21,80€


» http://www.businessvillage.de/eb-712_WOW-Marketing-%96-kleines-Budget-und-grosze-Wirkung.html


Über die Autorin
Claudia Hilker ist Geschäftsführerin der Düsseldorfer Unternehmensberatung Hilker Consulting, die auf strategische Marketing-Kommunikation für mittelständische Unternehmen spezialisiert ist. Zudem arbeitet sie als Referentin, Dozentin, Journalistin und ist mehrfache Buchautorin.
Über BusinessVillage
BusinessVillage, Bücher die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.


Pressekontakt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Grübner
E-Mail: » presse@businessvillage.de

Tel: +49 (551) 20 99 104
Fax: +49 (551) 20 99 105
Bestellung von:
Besprechungsexemplaren
Produktabbbildungen
Aktuellen Pressetexten
Pressecenter: » http://www.businessvillage.de/Presse


zurück
nach oben

','
',$content); ?>