| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

123 Nährmittel GmbH bucht erste Kampagne bei IP Deutschland

Köln, 13. Dezember 2007. „Warum kann man Knete eigentlich nicht essen, Papa?“ Eine gute Frage fand Stefan Kaczmarek und erfand im Frühjahr 2007 die Essknete. Die Weltneuheit für Kinder, die Basteleien und Leckereien lieben, wurde im Oktober 2007 auf der internationalen Ernährungsmesse Anuga vorgestellt und prompt mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Jetzt hat die 123 Nährmittel GmbH ihre erste TV-Kampagne bei IP Deutschland gebucht. Am 15. Dezember wird der eigens dafür produzierte TV-Spot bei Super RTL im Umfeld von „WOW Die Entdeckerzone“ ausgestrahlt.
Im 15-sekündigen, mit einem Rap unterlegten TV-Spot zeigen Sarah und Luisa, die Töchter des Erfinders, ihre Essknete und die unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten. Die Essknete wird wie eine Backmischung mit Wasser und der gewünschten Lebensmittelfarbe angerührt. Der Clou: Die Masse kann geknetet, gebacken und in rohem und gebackenem Zustand gegessen werden. Die Essknete ist in ausgewählten Lebensmittelmärkten im Regal für Backmischungen erhältlich.

Stefan Kaczmarek, Erfinder der Essknete und Gründer der 123 Nährmittel GmbH: „Die Essknete ist bei allen Freunden und Freundinnen so gut angekommen, dass wir den Schritt in den Handel gewagt haben. Jetzt möchten wir das Produkt deutschlandweit bekannt machen und haben uns für eine TV-Kampagne bei Super RTL entschieden. Schon die Spotproduktion war ein Abenteuer, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.“

Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: „Dass wir die 123 Nährmittel GmbH zur Produkteinführung der Essknete für Super RTL, dem Marktführer bei den Kindern, gewinnen konnten, freut uns natürlich ernorm. Wir sind überzeugt, dass diese Spiel- und Ess-Innovation bei der jüngsten Zielgruppe sehr gut ankommen wird.“

Der TV-Spot ist auf » www.ip-deutschland.de zu sehen, weitere Informationen zur 123 Nährmittel GmbH und der Essknete finden Sie unter » www.essknete.de.

Bei Rückfragen: Eva Korthals, Presse & PR, Tel. 0221/5886-404
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>