| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

neues Holtzbrinck-Nachrichtenportal

10.12.2007 - Berlin/Siegburg. Das unter dem Arbeitstitel „Humboldt„ entwickelte neue Nachrichtenportal der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck wird den Namen zoomer.de tragen. Unter der Adresse » www.zoomer.de wird das Redaktionsteam um Chefredakteur Frank Syré ein Portal präsentieren, das hochwertige journalistische Inhalte mit einer völlig neuen Informationslogik und innovativen Web-2.0-Elementen kombiniert. Vermarktet wird zoomer.de von der allesklar.com AG. Das Unternehmen betreibt bereits seit vielen Jahren erfolgreich Deutschlands größtes Städteportal meinestadt.de.

„zoomer.de bringt zum ersten Mal journalistische Kompetenz und die Interessen einer jungen Zielgruppe zusammen, die sich ganz selbstverständlich im Internet bewegt. So entsteht ein völlig neues, spannendes Nachrichtenportal„, sagt Verleger Stefan von Holtzbrinck über das neue Projekt. Für zoomer.de werden rund 40 Journalisten rund um die Uhr und im engen Kontakt mit den Usern an den Inhalten arbeiten. Ergänzt wird das Nachrichtenportal mit Beiträgen aus dem Holtzbrinck-Netzwerk. Dazu zählen unter anderem Die Zeit, das Handelsblatt und der Tagesspiegel.

Mit der Vermarktung von zoomer.de geht die allesklar.com AG als Drittvermarkter neue Wege. „Die allesklar.com AG ist der perfekte Vermarktungspartner für zoomer.de. Durch die langjährige Erfahrung in der Vermarktung von hochwertigen Informationsportalen wie meinestadt.de bietet die allesklar.com AG hohe Kreativität, professionellste Agentur- und Kundenbetreuung sowie einen reibungslosen Ablauf für unsere neuen Werbekunden„, sagt Peter Neumann, der Geschäftsführer von zoomer.de.

„Für uns beginnt mit der Vermarktung von zoomer.de ein neues Kapitel im Bereich Advertising. Wir bieten unseren Kunden und Agenturen ein noch breiteres Themenspektrum und eine noch höhere Reichweite für ihre Werbung an. Alle Kunden profitieren von unserem hohen Service-Level„, sagt Volker Brenner, Director Marketing & Sales der allesklar.com AG.





Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: thorsten.laumann@meinestadt.de
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
» www.allesklar.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>