| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

TV-Vermarkter laden ein

Gattungsveranstaltung zieht in größere Räume und bekommt eine Abendveranstaltung

Köln/München, 6. Dezember 2007. Der Termin steht fest: Der 5. TV-Wirkungstag wird am 17. April 2008 in Frankfurt am Main stattfinden. Veranstalter des Branchenevent rund um den Werbeträger TV sind SevenOne Media und IP Deutschland gemeinsam mit ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und ZDF Werbefernsehen.

Um die jährlich steigende Zahl von Fachbesuchern zu bewältigen, zieht der TV-Wirkungstag in das größere CongressCenter der Messe Frankfurt. Abends wird die eintägige Fachveranstaltung um eine festliche TV-Party erweitert, zu der die Teilnehmer in die King Kamehameha Suite eingeladen werden.

Die Einladungen zum 5. TV-Wirkungstag werden voraussichtlich im Februar 2008 verschickt. Aktuelle Informationen zum Programm gibt es dann parallel unter » www.tv-wirkungstag.de.

Wer sich heute schon auf den nächsten TV-Wirkungstag einstimmen möchte, kann ab Mitte Dezember die zweite Ausgabe der Studienreihe zum TV-Wirkungstag kostenlos downloaden unter » www.tv-wirkungstag.de oder » www.wirkstoff.tv. Die Broschüre „TV-Wirkung: Vom Zuschauer zum Viewser“ fasst die Ergebnisse des 4. TV-Wirkungstages kompakt zusammen.

IP Deutschland

Zarifa Schmitt
Stv. Unternehmenssprecherin
Tel. ++49[221] 58 86 - 401
zarifa.schmitt@ip-deutschland.de



SevenOne Media

Kerstin Ebser
Communications Manager
Tel. +49 [89] 95 07 - 4134
Kerstin.Ebser@sevenonemedia.de







Pressemitteilung online:
www.tv-wirkungstag.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>