| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

RTL SHOP präsentiert den Tanzkurs des „Club Agilando“

Köln, 26. November 2007. Tanzen ist gesund, gesellig und macht Spaß! Unter diesem Motto präsentiert RTL SHOP erstmalig den Tanzkurs des „Club Agilando“. IP Deutschland konnte den Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband e.V. (ADTV) für seine erste TV-Kampagne bei RTL SHOP gewinnen. Am 28. November, 4. und 9. Dezember 2007 wird der Tanzkurs für Best Ager im morgendlichen Shopping-Fenster bei RTL vorgestellt.
In der ca. achtminütigen Integration wird Norbert Kalkbrenner, selbst jenseits der 50 und erfahrener Tanzlehrer, das von ihm entwickelte „Club Agilando“-Konzept erklären. Unterstützt wird der Experte von dem jeweiligen RTL SHOP-Moderator und drei Kursteilnehmern. Der „Club Agilando“ richtet sich mit seiner einmaligen Kombination aus tänzerischer Gymnastik und unterhaltsamen Partytänzen an junge Best Ager mit und ohne Partner. Der Tanzkurs wird bei RTL SHOP als Paket angeboten, das einen Tanzkurs-Gutschein und eine Broschüre mit allen teilnehmenden ADTV-Tanzschulen sowie eine CD umfasst. Der Tänzer kann sich dem „Club Agilando“ in einer der teilnehmenden Tanzschulen anschließen und mit Hilfe der CD die Choreographien auch zu Hause üben.

Norbert Kalkbrenner, Präsidiumsmitglied des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes (ADTV): „Wir möchten Menschen, die fit, unternehmungs- und lebenslustig sind, für unseren ‚Club Agilando’ begeistern. RTL SHOP bietet für die Präsentation dieses besonderen Tanzkurses den optimalen Rahmen.“
Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing bei IP Deutschland: „Wir freuen uns, wenn wir Neukunden für die Möglichkeiten der Produktkommunikation bei RTL SHOP begeistern können. RTL SHOP bietet den Werbekunden die Gelegenheit für ausführlichen Erklärungen und Demonstrationen und den Zuschauern interessante Produktneuheiten mit direkter Bestelloption.“
Die RTL SHOP GmbH ist ein Joint Venture von RTL Television (55%) und RTL interactive (45%). Das 24-Stunden-Programm des 2001 gestarteten Teleshopping-Kanals ist bundesweit über Satellit, regional über Kabel sowie als Live-Stream im Internet zu empfangen. Darüber hinaus produziert RTL SHOP, der seinen Firmensitz im Herbst 2006 von Köln nach Hannover verlegt hat, spezielle Shopping-Sendungen („Windows“) für RTL und VOX. Aktuell nutzen rund 4 Millionen Kunden das attraktive und immer umfangreicher werdende Produktangebot.

Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter » www.ip-deutschland.de.

Bei Rückfragen: Eva Korthals, Presse & PR, Tel. 0221/5886-404
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>