| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Kundenservice verbessern und Umsätze steigern

Vortrag im Marketing-Club Harz e.V. vom 13.11.2007

20.11.2007 - Zeitengpass und Informationsüberfluss lassen Werbebotschaften bereits an der „Marketing-Fire-Wall„ abprallen. Der gewünschte Empfänger wird nicht erreicht. Pech: Mühe und Geld umsonst.

Dipl. Volkswirt Thomas Göring bot einen rhetorisch und inhaltlich perfekten Vortrag. Eineinhalb Stunden lebendig und sympathisch vorgetragenes Know-how, verbunden mit eindrucksvollen Analysen und vielen Praxisbeispielen machten die erheblichen Chancen dieses Mediums deutlich.

Ganz besonders profitierten die Zuschauer, für die Neukundengewinnung und Kundenbetreuung durch z. B. Newsletter ein praktiziertes oder geplantes Thema ist.

Der Vortrag und der Service, den Mitgliedern des Marketing Club Harz die Vortrags-Folien auf der marmato-Website » www.marmato.de bereits zum Download vorbereitet zu haben, lassen positive Rückschlüsse auf die Qualität und Sorgfalt zu, mit der dieses Team seine Leistungen erbringt. Sofern Ihnen die Zugangsdaten nicht vorliegen erhalten Sie diese über sekretariat@marketingclub-harz.de oder praesident@marketingclub-harz.de.

Zeichen: 1196

Marketing-Club Harz e.V.
Zum Pagenberg 7
38729 Lutter
Telefon (05383) 907007
Fax (05383) 244
E-Mail: sekretariat@marketingclub-harz.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>