| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Bild zur Meldung unter » http://presse.leisuregroup.at/newtone/stanek

Utl.: Ehemalige Direktorin der Werbeakademie übernimmt Agenturleitung der Wiener Event- und Promotionagentur. Gleichzeitig verlässt die Agentur das internationale Netzwerk „Newton 21„ und firmiert künftig unter „Newtone„. =

(LCG7161 – Wien, 12.11.2007) Ab Dezember 2007 übernimmt Gabriele Stanek die Agentur- und Etatleitung der Wiener Promotion- und Eventagentur „Newtone„ von Arjun Ahluwalia und Stephanie Groszmann. Die scheidende Direktorin der Werbeakademie gilt als Patin der Agentur, die vor rund vier Jahren Ahluwalia und Groszmann zusammengebracht hat. „Ich hatte gleich das Gefühl, dass die beiden einander nicht nur fachlich ideal ergänzen, sondern auch auf einer Besonderheit aufbauen können: auf absoluter Handschlagqualität!„, so Stanek. „Kreative Konzepte, erfolgreiche Promotions und Qualität in der Umsetzung sind selbstverständlich, um sich am Markt behaupten zu können. Aber das Gefühl für den Kunden, die bestehenden Verträge und Vereinbarungen gar nicht zu brauchen, sondern auf seine Partner total vertrauen zu können, ist selten und deshalb kostbar.„, freut sich Stanek auf ihre neue Aufgabe.

Zwtl.: Heißer Herbst.

Neben Staneks Engagement und dem Ausstieg aus dem Newton 21-Netzwerk erfolgte mit der Übersiedlung von der Porzellangasse in die Heinrichsgasse im ersten Wiener Gemeindebezirk auch die Umbennenung auf „Newtone„. „Der Name sagt schon alles: Neben bestehender Qualität möchten wir neue Seiten aufziehen und mit kreativen Konzepten für einen neuen Ton sorgen„, beschreibt Geschäftsführer Arjun Ahluwalia die künftige Stoßrichtung der Agentur.
Nicht zuletzt konnte man sich vergangenen Freitag auch über private Veränderungen freuen: Co-Eigentümerin Stephanie Groszmann gab ihrem Andreas Fuchs das Ja-Wort, das ebenfalls zu einer Namensänderung auf Fuchs-Groszmann führte. (Schluss)

Website: » http://www.newtone.at

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.
» http://www.leisurecommunication.at/presse.



Rückfragehinweis:
Newtone, Arjun Ahluwalia
Tel.: (+43 664) 923 2000, eMail: aa@newtone.at

leisure communications group, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 856 3001, eMail: khaelssberg@leisuregroup.at


zurück
nach oben

','
',$content); ?>