| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

"Rauhe Schale, weiter Kern„ – mit einem neuen Slogan sind die 23 Urlaubsorte und 7 Inseln an der niedersächsischen Nordseeküste in die Urlaubssaison gestartet. Passend zur neuen Dachmarkenstrategie hat NEW VOICE der "Nordsee GmbH„ einen neuen Look im Web verpasst. Mit einem zielgruppenorientierten Ansatz hatte sich der New Media-Dienstleister im Wettbewerb um den Relaunch gegen vier weitere Agenturen durchgesetzt. Der neue Internet-Auftritt ist jetzt online gegangen.

Neuer Zugang, neue Funktionalitäten: Der Clou ist der Einstieg in das neue Webangebot: Hier kann der User ganz bedürfnisorientiert entscheiden, ob er nach Unterkünften, Wellnessangeboten oder Aktivitäten stöbern will: "Das bin ich", "Das will ich tun" und "Da will ich hin" lauten die Ober- und Suchbegriffe im neuen Internet-Angebot. Dabei verzweigt die Einstiegsseite auch in unterschiedliche Altersgruppen. So entsteht ein völlig neuer Zugang zum Urlaub in den Nordseeorten. Zusätzlich zeigt sich der gesamte Auftritt wesentlich emotionaler und bildlastiger, transportiert so noch mehr Urlaubs- und Erholungsfeeling.

Urlaubs-Katalog selbst zusammenstellen: Sehr behilflich bei der Urlaubssuche ist jetzt außerdem die neu integrierte PDF-Funktion: Beim Stöbern in den Angeboten legt der Seitenbesucher einzelne Webseiten in eine Zwischenablage. Hat er alle benötigten Informationen zusammengestellt, kann er daraus ein persönliches PDF-Dokument erzeugen – es entsteht der absolute individuelle Urlaubskatalog.

---

Über NEW VOICE: Die NEW VOICE GmbH wurde im Jahr 2000 in Oldenburg gegründet. Der zum EWE-Konzern gehörende New Media-Dienstleister realisiert webbasierte Plattformen und Strategien für kostengünstiges und effektives Marketing. Zu den Kunden zählen u.a. Masterfoods, CeWe Color, Fressnapf, Brekom, Poliboy, Landmann-Peiga, Bünting, Brötje Heizung, Hapagfly und Werder Bremen. 2003 etablierte sich NEW VOICE zum wachstumsstärksten Unternehmen seiner Branche in Deutschland. Zur Zeit arbeiten für die NEW VOICE mehr als 80 Mitarbeiter an vier Standorten (Oldenburg, Bremen, Osnabrück und Berlin).

[ Weitere Infos hier: » http://www.new-voice.de ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NEW VOICE GmbH - the communication company
Sascha Harbrecht, Koordinator Pressearbeit
An der großen Wisch 2 - D-26133 Oldenburg
Fon +49 (441) 80 01 - 520 - Fax +49 (441) 80 01 - 111
Mobile +49 (162) 1 38 46 39
» http://www.new-voice.de - mailto:» s.harbrecht@new-voice.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HOTLINE-Hinweis für Pressevertreter:
Für Rückfragen, Terminabsprachen etc. steht Ihnen der Koordinator Pressearbeit der NEW VOICE GmbH Sascha Harbrecht auch per Handy mobil unter +49 (162) 1 38 46 39 gerne zur Verfügung.


(2006-07-31)

V.l.n.r.: Martin Kutscher (Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden GmbH), Jan-Luppen Brunzema (Luftverkehr Friesland Harle Brunzema und Partner KG), Susanne Mäntele (Kurverein Neuharlingersiel e.V.), Hans-Ulrich Elter (Prokurist "Die Nordsee GmbH"), Thomas Doellinger und Silvia Nolte (Nordseebad Spiekeroog GmbH) und Marcus Harazim (Nordseebad Carolinensiel-Wittmund GmbH)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>