| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Mit WebEx AIM Pro Business Edition präsentiert WebEx seine neue Instant-Messaging-Lösung für Unternehmen. Die Beta-Version ist ab sofort als kostenloser Download erhältlich.

Der internetbasierte Service WebEx AIM Pro Business Edition (BE) greift auf betriebsinterne Adressverzeichnisse zu, so dass Anwender in Unternehmen sicher chatten und mit wenigen Mausklicks Telefon, VoIP- oder Videokonferenzen, Online-Meetings und Live-Präsentationen mit anderen AIM-Anwendern starten können. So bietet WebEx AIM Pro BE Mitarbeitern einerseits die Flexibilität des On-Demand-Instant-Messaging und erfüllt andererseits die hohen Sicherheitsanforderungen von Unternehmen.

WebEx AIM Pro BE wird über das MediaTone-Netzwerk angeboten, das von WebEx speziell zur Bereitstellung von On-Demand-Anwendungen entwickelt wurde. Die Beta-Version des neuen WebEx-Service-Clients gibt es ab sofort kostenlos unter » www.webex.com/go/aim_beta. Die Voll-Version von WebEx AIM Pro BE wird in der zweiten Jahreshälfte auf Mietbasis erhältlich sein.

Dieser Media Alert kann auch unter » www.pr-com.de abgerufen werden.

WebEx ist der weltweit führende Anbieter von On-Demand-Collaboration-Anwendungen. WebEx-Lösungen decken spezifische Unternehmensanforderungen in den Bereichen Vertrieb, Support, Training, Marketing und Entwicklung ab. Seine Services stellt WebEx über das MediaTone-Netzwerk zur Verfügung, eine Kommunikationsinfrastruktur, die speziell zur Bereitstellung von On-Demand-Anwendungen entwickelt wurde. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien; in Deutschland ist WebEx in Düsseldorf vertreten. (2006-06-29)

Nähere Informationen gibt es unter » www.webex.de oder oder 0800 101 2071.


Weitere Informationen:

WebEx Communications
Deutschland GmbH
Peer Stemmler
Country Manager Deutschland
Prinzenallee 7
D-40549 Düsseldorf
Tel. 0211-523-91-523
Fax 0211-523-91-200
» peer.stemmler@webex.com
» www.webex.de

PR-COM GmbH
Silke Paulussen
PR-Beraterin
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59997-701
Fax 089-59997-999
» Silke.Paulussen@pr-com.de
» www.pr-com.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>