| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Partnerprogramm und einen zusätzlichen Internetauftritt für APC-Consumer-Produkte

München, 10. Dezember 2007 – American Power Conversion (APC), ein weltweit
führender Anbieter von Stromschutz- und Stromversorgungslösungen, stellt
das APC-Home Partnerprogramm vor. Im Fokus der neuen Partnerinitiative steht
der Ausbau des Markterfolges bei den IT-Endverbrauchern sowie im Bereich
der Consumer Electronics und Unterhaltungselektronik, der deutliche
Wachstumspotentiale und hohe Margen für den Retail- und Fachhandel
verspricht. Um die direkte Kommunikation für Handels- und Retailpartner zu
optimieren, wurde im ersten Schritt das „APC-Consumer-Channel„
Vertriebsteam erweitert. „Wir wollen eine hohe Präsenz im Retail schaffen,
um so eine gesteigerte Aufmerksamkeit beim Endkunden zu erzielen„,
kommentiert Dieter Rahe, Sales Manager Consumer Channel Germany/Austria bei
APC-MGE, die Initiative.

Home-Entertainment ist keine Zukunftsmusik mehr: Kostenintensive Media-PCs,
Spielekonsolen mit Internetanschluss sowie vernetzte Speichermedien und
Heimelektronik sind die Grundlage für digitale Heimnetzwerke. Hochwertige
Beamer, Plasma- oder LCD-TV-Geräte setzen die Inhalte hochauflösend um.
Damit Daten jederzeit sicher erstellt, gespeichert oder übertragen werden
können, gibt es die innovativen Lösungen der APC Consumer Division.

Für eine optimale Kommunikation zu den Endkunden und Partnern hat die APC
Consumer Division seit Oktober eine neue deutschsprachige
Informationsplattform gestartet. Auf der übersichtlich gestalteten Website
können sich Endkunden, gewerbliche Käufer, Händler und Partner über das
umfassende und hochwertige Produktportfolio von Endkundenlösungen
informieren sowie umgebungsnahe Bezugsquellen recherchieren. Die Website
integriert außerdem einen speziellen Bereich zum APC-Home Partnerprogramm.
Hier können sich Retail- und Fachhändler über die laufenden Initiativen
informieren sowie sich schnell und einfach per Online-Registrierung
anmelden und die Vorteile eines APC-Home Partners erhalten. „Seit dem 1.
Oktober ist unsere Website online und wird seitdem sehr gut besucht„,
berichtet Dieter Rahe. „Die APC Consumer Division setzt damit ihren
erfolgreichen Weg fort und ist optimal gerüstet für die wachsenden
Bedürfnisse nach Verfügbarkeit und Produktivität elektronischer Geräte,
auch und gerade für unterwegs.„

Schon seit mehreren Jahren vertreibt APC seine preisgekrönte Back-UPS™- Produktfamilie, ein umfassendes Sortiment von Überspannungsschutzgeräten
und mobile Stromlösungen über Retail- und Fachhandelspartner. Um diesen
Vertriebszweig in Zukunft noch mehr zu unterstützen, gibt es ab sofort das
neue APC-Home Partnerprogramm. Allen Teilnehmern des Programms werden
zahlreiche Möglichkeiten geboten, den Abverkauf von APC-Lösungen positiv zu
beeinflussen. So können z.B. Verkaufshilfen, POS-Material und kostenlose
Testmuster direkt online bestellt werden. Schnell und gezielt erhalten die
Partner wichtige Informationen über Neuerscheinungen per Newsletter. Auf
Nachfrage registrierter Kunden erstellt APC auch individuelle
Schulungsangebote für die Mitarbeiter. „Unsere neuen Produkteinführungen
und das Partnerprogramm zeigen klar auf, wie wichtig die Endkunden im IT- Bereich, aber auch im CE- und UE-Umfeld für APC sind„, erklärt Dieter Rahe.
„Das steigende Marktwachstum ermöglicht unseren Retail- und Fachhandels- Partnern zusätzliche Umsätze und hohe Margen zu generieren.„

Weitere Informationen zum neuen APC-Home Partnerprogramm sind in der Rubrik
„APC-Händler / Partnerprogramm„ auf der Webseite » www.apc-home.de zu
finden.Direkte Anfragen beantwortet das APC-Team gerne auch unter folgender
E-mail: info@apc-home.de



Über APC-MGE

APC und MGE UPS Systems haben sich 2007 zum Critical Power & Cooling
Services Bereich von Schneider Electric zusammengeschlossen, der einen
Umsatz von € 2,4 Milliarden ($ 3 Milliarden) erwirtschaftet. Gemeinsam
bieten APC und MGE die umfassendste Produkt- und Lösungspalette für IT- und
Prozessanwendungen in der Industrie, in großen Unternehmen, sowie im KMU-
und Privatbereich an. Die von APC und MGE angebotenen Lösungen umfassen
Anlagen zur unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV), Präzisionskühlung,
Racksysteme sowie Design- und Managementsoftware einschließlich der APC
InfraStruXure® Architektur, einem modularen und variablen Lösungskonzept,
das Energieabsicherung, Kühlung und Management integriert. Unterstützt von
der breitesten Serviceorganisation der Branche und einem hohen
Investitionsvolumen in Forschung & Entwicklung helfen die 12.000
Mitarbeiter der beiden Unternehmen den Kunden, ihre Probleme in Sachen
Energieversorgung, Kühlung und Management heutiger EDV- und TK-Anlagen zu
lösen. Mit 112.000 Beschäftigten und Geschäftsverbindungen in 190 Ländern
erzielte Schneider Electric 2006 einen Jahresumsatz von € 13,7 Milliarden
($ 18 Milliarden).

Für weitere Informationen, besuchen Sie unsere Homepage: » www.APC-MGE.com.
Alle Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.


PRESSEKONTAKT

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Süddeutscher Verlag onpact GmbH
Marcel Grobe
Isartalstr. 49
D-80469 München
Tel.: (+49) 89 / 759 003 -146
Fax: (+49) 89 / 759 003 -10
Mail: grobe@onpact.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>