| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Tickets für Sting-Konzert am 12. Juli ab sofort auf allen InterSky-Flügen erhältlich
In wenigen Wochen ist es soweit: Der Countdown für das einzige Sting-Konzert im deutschsprachigen Raum am 12. Juli in Alberschwende/Vorarlberg läuft. In Sachen Ticketing geht Veranstalter Alex Nussbaumer im Rahmen einer Kooperation mit der Fluglinie InterSky nun neue Wege: Ab sofort gibt es original Konzerttickets für das einmalige Open-Air auf allen InterSky-Flügen zu kaufen.


„Bei einem ersten Testlauf wurden bereits 100 Tickets verkauft“, freut sich Roger Hohl von der Intersky Luftfahrt GmbH, „vor allem die Passagiere auf unseren Städtedestinationen nehmen das Angebot überraschend gut an.“ Die Fluglinie InterSky, die im Rahmen einer Kooperation mit Alex Nussbaumer auch schon presenting carrier des Sting-Konzerts ist, bietet zum ersten Mal Konzerttickets auf ihren Flügen an. Eine Maschine des Typs Dash8-300Q (OE-LIC) wurde für diesen Zweck eigens im Sting-Styling verpackt und mit dem Sting Broken Music Sticker versehen.


Einziges Konzert. „Der Gig in der Open-Air Arena in Alberschwende ist das einzige Konzert im deutschsprachigen Raum“, freut sich Veranstalter Alex Nussbaumer. Die Broken Music Tour, die diesen Sommer zum ersten Mal in Europa zu sehen wird, führt Sting im Juni und Juli von Lissabon bis Moskau. Weltbekannt wurde Sting mit Hits wie „Every Breath You Take“, „Englishman in New York“, „Message In A Bottle“ oder „All For Love“. Als special guest wird die Band „Fiction Plane“ mit Stings Sohn Joe Sumner als Frontmann in Alberschwende erwartet.


Großer Ansturm. „Der Andrang ist riesengroß, wir haben bis jetzt über 5000 Tickets verkauft“, berichtet Alex Nussbaumer, „bis zum 12. Juli rechnen wir mit einem ausverkauften Konzert.“ Wer diesen Pflichttermin für Freunde purer Rockmusik nicht verpassen will, sollte sich unbedingt so bald als möglich Tickets sichern. Karten für den Österreich-Stop der „Broken Music Tour“ sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie auf allen InterSky Flügen noch erhältlich.


Info: » www.al-x.at / » www.sting.com


Fact-Box:
Sting: Broken Music Tour
With Special Guest „Fiction Plane“
· Mittwoch, 12. Juli 2006, Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab 17 Uhr
· Open-Air Arena Alberschwende, Österreich / Vorarlberg
Vorverkauf:
· Ö-Ticket, Telefon 01-96096, Online-Tickets » www.oeticket.com
· alle Filialen der Bank Austria-Creditanstalt (Ermäßigung für Ticketing Kunden & MegaCard Members)
· alle Raiffeisen Filialen in Vorarlberg
· Clubticket, Telefon 050505-15, » www.clubticket.at
· Bregenz Tourismus, Telefon +43 (0)5574/4080
· Dornbirn Tourismus, Telefon +43 (0)5572/22188
· » www.tictec.ch
· Auf allen InterSky-Flügen


Rückfragehinweis für Redaktionen:
Pzwei. Pressearbeit, Mag. Martina Feurstein,
Telefon +43-664/9111433, Mail » fem@pzwei.at

Bildtext:
Konzerttickets für das Sting-Konzert am 12. Juli sind ab sofort auf allen InterSky-Flügen erhältlich.
(Foto: Giorgio Adamo, Abdruck honorarfrei)

Sting live on stage – am 12. Juli in der Opern-Air Arena Alberschwende.
(Foto: EPA/Keystone, Abdruck honorarfrei)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>