| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Bei einem kurzen Stopp in Neu-Ulm besuchte Songwriterin und Sängerin Zoe die Brillendesigner Salzmann im Neu-Ulmer Optikgeschäft. Eine Sonnenbrille nahm sie mit auf die weitere Reise.

Längst hat es sich in der Promi-Szene herumgesprochen, dass bei den Neu-Ulmer Optikermeistern Stephan und Martin Salzmann nicht nur die Beratung stimmt. Scheinbar wohl fühlen sich die Stars und Sternchen, wenn sie in der kleinen Stadt Neu-Ulm unbehelligt auf Shoppingtour gehen können. Neben Sänger Roachford, Moderator Carsten Spengemann, Schauspielerin Diana Herold und No Angels-Star Jessica war jüngst die erfolgreiche Songschreiberin und Sängerin „Zoe„ bei den Salzmanns im Geschäft in der Augsburger Straße. Bekannt geworden ist die aus Liberia stammende und im bayerischen Penzberg aufgewachsene Sängerin durch Songs wie „Rock Steady„ oder das Duett von „Could it be you„ mit Ky-Mani Marley dem Sohn von Reggae-Legende Bob Marley. In Neu-Ulm war Zoe nur auf der Durchreise. Flugs eine Sonnenbrille von Diesel ausgesucht und schon war die Sängerin wieder on Tour. Zum Abschied hat es sich Martin Salzmann nicht nehmen lassen, noch schne! ll ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu schießen. (2006-06-13)

Öffentlichkeitsarbeit:
dpr- dörner public relations
Seutterweg 8
89077 Ulm
Tel. 0731.9216692
E-mail: » a.doerner@dpr.de
Ansprechpartner: Aurel Alexander Dörner

Veröffentlichung erlaubt - Belegexemplar erbeten


zurück
nach oben

','
',$content); ?>