| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Die aktuellen Meldungen aus der Welt der Stars:

Tara Reid sorgt durch ihr Privatleben für mehr Schlagzeilen als durch ihre beruflichen Leistungen als Schauspielerin. Miley Cyrus begibt sich auf den Luder-Trip und mein » "Mein cooler Onkel Charlie" » Charlie Sheen will ins Gefängnis gehen, um für seine Aggressionen zu büßen. Alle weiteren Promi-News hier im Überblick:

Keine Hochzeit für Playboy-Häschen Tara Reid

Ihre schauspielerischen Fähigkeiten haben ihr bislang nur wenig Erfolg beschert und ihre wohl beste Rolle hatte sie eigentlich - abseits von "American Pie" - in der TV-Serie » "Scrubs": Tara Reid. Nun hat sie privates Pech ereilt und ihre Hochzeit fällt ins Wasser, wie die "Playboy"-Blondine zerknirscht öffentlich bekannt gab. Die Ehe mit dem deutschen Geschäftsmann Michael Axtmann kommt also nicht zustande, als Termin für die Hochzeit war der 22. Mai 2010 geplant.

Charlie Sheen geht ins Gefängnis

Gerade hatte er für eine Rekordgage die Verlängerung von » "Mein cooler Onkel Charlie" unterschrieben, nun wandert er offenbar ins Gefängnis: Charlie Sheen. Der bestbezahlte TV-Schauspieler hatte ja schon öfter Aggressions-Probleme, die seine Frauen zu spüren bekamen. Im letzten Fall wird er nun wohl für 30 Tage hinter Gitter kommen. Das könnte ihm vielleicht helfen, sich selbst besser unter Kontroller zu bringen.

Dennis Hopper zu früh verstorben

Der außergewöhnliche Schauspieler Dennis Hopper ist am 28. Mai 2010 an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Er war für seine Exzesse rund um Drogen und Alkohol bekannt oder für sein sehr extremes Leben, so hatte er sich einmal sogar einem lebensgefährlichen Experiment mit Dynamit ausgesetzt. Viele seiner frühen Filme entstanden während er betrunken war und trotzdem fand er den Weg aus seinen diesgezüglichen Problemen. In den letzten Jahren war » Dennis Hopper auch als Künstler bekannt, wobei er schon lange als Fotograf tätig war und im Zentrum etlicher Ausstellungen war.

Paris Hilton hat nichts gelernt

IT-Girl Paris Hilton ist wieder einmal ohne Leibwäsche gesichtet worden und zwar dieses Mal bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort kreuzte die Blondine auf, nachdem offenbar ihr letzter Lover das Weite gesucht hatte und die von ihr erhoffte Langzeitbeziehung mit Kind und Kegel zum wiederholten Mal nicht stattfindet. Ms. Hilton ist ja dafür bekannt, ihre verschiedenen Körperteile gerne einmal auch unbedeckt zu lassen und spätestens seit "1 night in Paris" - dem Privatvideo der Hotel-Erbin - kennt die ganze Welt alle "Ansichten" der jungen Dame.

Lena Meyer-Landrut - Deutschlands Pop-Shootingstar

Seit ihrem » Sieg vom Eurovision Songcontest in Oslo ist » Lena Meyer-Landrut nicht nur in ihrer deutschen Heimat, sondern in ganz Europa bekannt. Der Song "Satellite" katapultierte sie allerorts in die Charts und nun fühlt sich die ganze Nation wieder wie damals beim "Sommermärchen" rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Und während lediglich der Direktor von Lenas Schule aufgrund der vielen Interviewanfragen nicht ganz mit dem Rummel um die 19jährige klarkommt, steht doch fest, dass die hübsche Sängerin noch eine große Karriere vor sich haben wird.

Ein regelrechtes Revival für den ursprünglich als "Grand Prix" gestarteten Musikwettbewerb konnte anhand der Einschaltquoten festgestellt werden, denn ein Marktanteil von 49 Prozent für die ARD und knapp 15 Millionen Menschen vor den bundesrepublikanischen Flimmerkisten sprechen eine deutliche Sprache. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass sogar die Kanzlerin und der Außenminister lobende Worte für die Performance der Schülerin äußerten.

Zwischenzeitlich entbrannte ein Streit um den Austragungsort des nächsten Songcontests, immerhin werden wohl etwa 120 Millionen TV-Zuseher auf dem ganzen Kontinent bei der Neuauflage des Musikwettbewerbs dabeisein - ein unbezahlbare Werbung für die ausgewählte Stadt.

Deutschland hat also einen neuen Superstar gefunden, allerdings nicht nur musikalisch, sondern auch im Internet. Die Personensuchmaschine 123people listet Lena Meyer-Landrut beispielsweise in Österreich im Mai 2010 als Promi mit den meisten Zugriffen. Hinter ihr liegen auf Rang zwei "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus und ein "Neuaufsteiger" in der VIP-Welt, nämlich Jacqueline Lugners Freund Helmut Werner, der sich in der Familieneigenen ATV-Soap ja gerne als Vermittler zwischen dem Society-Löwen » Richard Lugner und seinen Katzi oder Mausi genannten Haustieren versucht.

Tipp: Lesen Sie mehr » Promi-News im großen » Society-Special auf » nurido.at!


zurück
nach oben

','
',$content); ?>