| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Warum es selbsternannte VIPs nicht schaffen!

Paris Hilton & Co. - Die besten Fotos

(Foto: nurido.at)

Echte Promis wie Paris Hilton (durch"1 night in Paris" rund um den Globus bekannt), Britney Spears (nicht nur wegen ihrer Songs berühmt) oder Megan Fox (Schauspielerin mit teilweise provokanten Aussagen) sorgen laufend für Schlagzeilen. Ihre Storys interessieren eine große Zahl von Menschen und deshalb gibt es immer mehr Trittbrettfahrer, die von ihren profitieren wollen und damit selbst einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen. Es ist einfach cool und trendy, sich als Berühmtheit zu fühlen und zu spüren, wie es ist, wenn man Geld und Prestige hat.

Allerdings sind diese Möchtegern-Promis immer dazu verdammt, nicht ins echte Rampenlicht zu kommen. So hat es zum Beispiel dem Promi-Blogger Perez Hilton zu einer gewissen Position in der öffentlichen Wahrnehmung gebracht, insgesamt ist er aber nichts weiter als ein reiner Promi-News-Schreiberling. Während andere große Nachrichtendienste und Redaktionen mit vergleichsweise riesigem Aufwand alles nur irgendwie erwähnenswerte rund um die Stars und Sternchen bearbeiten, tippt der clevere VIP-Insider quasi vom heimischen Küchentisch aus. Selbstverständlich ist das Thema Blogging keine unbekannte Größe mehr und ständig gibt es neue Websites über LiLo, Brangelina & Co., die aber meistens nur sehr viele Gerüchte verbreiten und wenig echte Information bieten. Selbstverständlich kann man mit einem gut gemachten Promi-Blog auch echtes Geld verdienen, wie viel Beispiele zeigen. Trotzdem gehört für einen authentischen Star-Status einfach mehr als nur die Existenz im virtuellen Umfeld des Internets. Für solche Leute gibt es übrigens einen eigenen Titel, den Perez Hilton vom renommierten Magazin "Newsweek" bekam: Er wurde als "Microcelebrity" bezeichnet. Insgesamt kann er sich aber - trotz der unzähligen Klagen von verärgerten Stars oder Fotografen und Musikfirmen, die sich wegen Copyright-Verletzungen - entspannt zurücklehnen, denn er hat täglich tausende, zumeinst weibliche Leser auf seiner Website, die hier in einer Schnelligkeit mit Gossip beliefert werden, welche man in konventionellen Magazinen nicht findet.

Etwas anders sieht es bei Ex-Stars wie "Posh Spice" Victoria Beckham aus. Sie gehört zwar ebenfalls zur Riege der Möchtegern-Promis, die sich am besten selbst inszeniert, allerdings war sie wenigstens einmal dank ihrer musikalischen Karriere berühmt. Nur gibt es in ihrem Fall das Problem, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann für so unnötige Schlagzeilen sorgt, dass kein Mensch mehr etwas von den beiden wissen will. Selbst auf großen Promi-Events, wo praktisch jeder eingeladen wird, ist das Beckham-Paar nicht gerne gesehen, weil ein so angestrengtes Suchen nach Aufmerksamkeit einfach bei niemandem ankommt.

Ähnlich ergeht es auch Mischa Barton, die einstmalige Prinzessin und anmutige Hauptdarstellerin aus » "O.C. California" entwickelte sich immer in jene Richtung, die auch der von ihr verkörperte Charakter in der erfolgreichen TV-Serie einschlug. Ganz im Stil der jungen Stars in den USA sorgte sie durch Autofahren in betrunkenem Zustand und Besitz von Rauschmitteln für Headlines.

Während B-Promis wie Kim Kardashian & Co. eigentlich nur durch ihre privaten Exzesse auffallen und das trotzdem zu Geld machen können, haben es die unzähligen Mitläufer wie beispielsweise Adnan Ghalib schwer. Der Ex-Freund von Britney Spears bekam es am eigenen Leib zu spüren, wie bitter es ist, wenn man vorübergehend den süßen Duft des Lebens bei den Superreichen einatmen darf, dann aber plötzlich wieder in der Versenkung verschwinden muss. (nurido.at-Redaktion)

Tipp: » Finden Sie Storys, Fotos & Videos der Top-Stars auf nurido.at!


zurück
nach oben

','
',$content); ?>