| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Was im Internet gefragt ist

"Britney Spears' VMA Performance", gehörte im Jahr 2007 zu den am meisten gefragten Suchbegriffen im Internet, wobei die Sängerin wieder einmal für die größte Zahl an Zugriffen auf praktisch allen großen Portalen sorgte. Viele Web-Surfen suchten übrigens nach Handfestem: Egal ob es um die Fotos oder Videos von Britney Speras geht, die Tendenz ist eindeutig: Ihr Sexappeal steht im Internet immer noch an erster Stelle. Nach Promis wie Pamela Anderson und ihrer Ehe mit Rick Salomon oder dem mysteriösen Tod von Busenwunder Anna Nicole Smith gab es 2007 auch noch einige weitere Menschen, die zu neuer Berühmtheit kamen: Etwa die Freundin von Paris Hilton, durch ihre Liaison mit Ray J. berühmt wurde, nämlich Kim Kardashian. Und auch die sonst vergleichsweise braven Mädels Christina Aguilera und Hollywood-Sternchen Vanessa Anne Hudgens ("Highschool Musical") zogen das User-Interesse der Internetgemeinde an..

Beliebt in Deutschland: Bushido & Knut

In Deutschland wurden die Suchbegriffe Bushido und Knut im Jahr 2007 oft eingegeben, wobei natürlich auch Bands wie Tokio Hotel oder Monrose sowie Stars wie Justin Timberlake bzw. 50 Cent gefragt waren. Bei den "Aufsteigern" fielen in der BRD Gabriele Pauli, Marco W, Horst Seehofer oder Eva Herman auf. Selbst die Beziehung von RTL-Moderator Oliver Geissen mit Schauspielerin Christina Plate war im Internet gefragt.

Web-Surfer interessierten sich für Harry Potter

Auch das Thema Film & Fernsehen hatte 2007 international wieder große Bedeutung: Während "Harry Potter" natürlich auch als Buch begeistern konnte, waren etwa in den USA die TV-Programme "American Idol" (die dortige Variante von "DSDS" bzw. "Starmania"), die Sopranos oder CSI beliebt. Im Elektronik-Bereich punkteten auch heuer Gadgets wie das neue iPhone von Apple bzw. die verbesserten iPods. Außerdem sorgte die neue Gamekonsole Nintendo Wii neben der Playstation 3, PSP oder der Xbox 360 für großes Interesse. (13.12.2007 - pressemeldungen.at-Redaktion)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>