| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Sausalitos stand am Wochenende (29./30.Juli 2006) vor einer besonderen Aufgabe. Es wurden nicht in Rekordzeit Cocktails gemixt sondern diesmal war die Herausforderung der Silvretta(wo)man im österreichischen Bundesland Vorarlberg – ein Wettkampf bestehend aus dem Lauf über die Europatreppe in Partenen mit 4000 Stufen, 700 Höhenmeter, die längste gerade Treppe in Europa, und dem Mountainbike-Rennen mit einer Streckenlänge von zehn Kilometer und einer Höhendifferenz von 950 Meter. Für die Gastronomiekette traten zwei Teams bestehend aus je zwei Sportlern an. Darunter auch der dreifache Boxweltmeister Sven Ottke der sich für das Mountainbike Rennen entschloss. „Ziel war für mich oben anzukommen. Wie und wann war mir völlig egal„, so Sven Ottke der nach einer Stunde und 27 Minuten völlig durchnässt und ausgepowert als Vorletzter das Ziel erreichte.

Die Anforderungen an die Sportler Matthias Becker (Nürnberg), Heiko Weber (Bielefeld) und Stefan Hiene (München) waren recht einfach: Der Spaß stand natürlich, wie auch im Sausalitosbetrieb im Vordergrund. „Wir wollen mit dem „Sausalitos Action Team„ unsere Marke erlebbar machen und werden in Zukunft das Markenerlebnis durch eigne Reiseevents noch stärker fokussieren„, so Unternehmensinhaber Thomas Hirschberger.

Bilder lizenzfrei downloaden unter:
» www.presse.sausalitos-holding.de


Seit 1994 ist die Systemgastronomie-Kette Sausalitos auf dem deutschen Markt tätig. Hinter dem Erfolg steht ein stimmiges Konzept: Authentizität, Emotion und Erlebnis pur. Und das in allen 22 Betrieben in 21 deutschen Städten. Mit dieser Bilanz erreichte das Unternehmen einen Platz unter den „Top ten„ im Marktsegment Freizeitgastronomie. Rund 2,5 Millionen Menschen besuchen jährlich das Sausalitos in Deutschland


Aussender:
Andreas Steinbeißer
_______________________________
Unternehmenskommunikation
Sausalitos Holding GmbH

Tassiloplatz 7
81541 München

Tel. +49(0)89.660 78 671
Fax +49(0)89.660 78 689
Mobil: +49(0)173.35 27 543
» steinbeisser@sausalitos.de
» www.sausalitos.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>