| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Sporthelden.de - Magische Sportmomente

(....)Sporthelden.de: Trotzdem waren Sie beim 2:1-Triumph gegen Holland hautnah dabei. Wie haben Sie den Sieg im WM-Finale empfunden?

Flohe: Als Ersatzspieler fühle ich mich nicht so sehr als Weltmeister. Wenn ich im Endspiel noch eine halbe Stunde eingewechselt worden wäre, dann schon - aber zumindest habe ich bei der WM gespielt, denn zum Beispiel Kapellmann und auch andere haben kein einziges Spiel machen dürfen.

(....)Sporthelden.de: Wie sieht denn Ihr Tipp für diese WM aus?

Flohe: Ich tippe auf Brasilien. Aber wer weiß? Wir haben uns ja immer gesteigert im Turnier. Mit Klose, Ballack und Podolski ... mal abwarten. Klinsmann hat zwar keine Erfahrung als Trainer, aber er hat ja Leute wie Jogi Löw um sich. Das was er bisher gemacht hat und die Entscheidungen, die er bis jetzt getroffen hat, finde ich gut.

Das komplette Interview finden Sie unter » www.sporthelden.de. Die Verwendung ist unter der Angabe der Quelle (www.sporthelden.de) frei. Eine Zusendung eines Belegexemplares bzw. Zusendung des Veröffentlichungslinks ist wünschenswert.

informationenzuihremunternehmenoptional: Über Sporthelden.de Jeder Fan, jeder Athlet trägt in seinem Sport-Gedächtnis unauslöschliche Erinnerungen, unvergängliche Emotionen. Große Triumphe, harte Niederlagen, einmalige Erfolge und großartige Erlebnisse – www.sporthelden.de arbeitet die größten deutschen Sport-Momente auf, lässt Zeitzeugen, Beteiligte und Fans zu Wort kommen. Dabei ist der weltbekannte Star genauso wichtig wie der Held der Kreisklasse und die Erinnerungen an die besonderen Momente genauso wertvoll wie eine selbst erbrachte Leistung. www.sporthelden.de steht für Gänsehaut und unvergessliche Leistungen.

Zum Online-Start präsentiert www.sporthelden.de alles zum WM-Finale 1974 in Deutschland und dazu eines der seltenen Interviews mit Heinz Flohe, dem vergessenen Held des zweiten deutschen WM-Triumphs.

In den folgenden Wochen werden weitere großartige Momente des Sports sowie Porträts großer Helden und kleiner Stars und dazu Erinnerungen von Fans und Amateuren www.sporthelden.de zum größten virtuellen Sport-Gedächtnis im Internet machen.

Schauen Sie vorbei! » www.sporthelden.de – Zukunft trifft Vergangenheit!

Kontakt:
Sporthelden.de
André Helpensteller, Geschäftsführung
Telefon: ++ 49 211 366 1201
E-mail: » andre.helpensteller@sporthelden.de

(c) sporthelden.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>