| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Beim großen Neustart von » www.hiphop-battles.com, eine der führenden internationalen Hip-hop Battle Webseiten, am 1. September, wurde neben einem brandneuen Design auch die kostenlose Arena für Graffiti Battles vorgestellt.

Mit dem Neustart von » www.hiphop-battles.com in der jetzt zweiten Version, wurde neben den beiden älteren Arenen für Rap- und Beatbox-Audio-Battles nun eine dritte Battle Arena für Graffiti-Grafik-Battles eingeführt. Die Graffiti Arena ist die Konsequenz aus eine große Nachfrage in der Hip-hop- und Graffiti-Szene, deren Künstlern bis dato die Möglichkeit fehlte, auf legale Weise ihre künstlerischen Fähigkeiten mit Graffiti Writern aus aller Welt zu messen. Hiphop-battles.com bietet Hip-hop Fans und Künstlern kostenlosen Zugang zu über 15.000 legalen Hip-hop mp3s und die Möglichkeit, in laufenden Battles demokratisch abzustimmen. Die Rangliste gibt Auskunft über die besten Künstler der Liga und hilft neuen Benutzern bei der Orientierung, um die interessantesten Battles zu finden. In der nun eingeführten zweiten Version wurde » www.hiphop-battles.com komplett überarbeitet und bekam auch ein brandneues Design. Das Wechseln zu einer anderen Menüsprache oder zu einer anderen Arena ist nun wesentlich einfacher und kann von überall auf der Webseite durchgeführt werden.

Mit den drei Arenen für Rap-, Beatbox- und jetzt auch Graffiti-Battles, vereint » www.hiphop-battles.com drei wichtige Elemente des Hip-hop und stärkt damit erneut seine Position als führende internationale Battle Webseite.

Für mehr Informationen über den Neustart von Hiphop-battles.com oder die neue Graffiti Battle Arena, besuchen sie bitte » www.hiphop-battles.com/press/, oder kontaktieren sie Michael Scheel per E-mail: press@hiphop-battles.com


Über hiphop-battles.com
» www.hiphop-battles.com ist eine einzigartige online Wettkampfplattform für internationale Hip-hop Künstler die sich auf Musik und Grafik Battles spezialisiert hat. Mit über 11.000 Mitgliedern und mehr als 8.000 Battles ist hiphop-battles.com eine der führenden Hip-hop Battles Webseiten im Internet. Hiphop-battles.com ermöglicht es Künstlern, ihr Rap-, Beatbox- und Graffiti-Talent mit anderen Künstlern aus aller Welt zu messen. Hip-hop Fans haben kostenlos Zugriff auf über 15.000 legale mp3s und die konstant wachsende Fangemeinde sorgt für täglich neuen Nachschub.


Kontakt:
Michael Scheel
Madebypeople Network
eMail: » press@hiphop-battles.com
Web: » www.hiphop-battles.com/press/

(c): Keine Einschränkungen


01.09.2006


zurück
nach oben

','
',$content); ?>