| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

von rondomedia

Frankfurt/Mönchengladbach, Juli 2006 – Atari Deutschland mit Sitz in Frankfurt und der Mönchengladbacher Publisher rondomedia haben eine Kooperation über die exklusive Vermarktung und den Vertrieb der „Best of Atari“-Reihe durch rondomedia beschlossen.
rondomedia übernimmt die Zweitvermarktung ab August 2006. Die Reihe wird in neuem Verpackungsdesign erscheinen und startet mit Top-Titeln wie „Rollercoaster Tycoon 3“, „Act of War“, „Crash Day“, „Fahrenheit“ und einigen weiteren. Preispunkt wird bei allen Titeln 14,99 Euro sein.
Cornelia Lange, Pressesprecherin rondomedia: „Wir freuen uns natürlich sehr, unsere Zusammenarbeit mit Atari intensivieren zu können. Atari ist ein starker Partner mit qualitativ hochwertigen Produkten, die optimal in unser Sortiment passen. Durch die Erweiterung des Sortiments können wir unsere Kompetenz im Zweitvermarktungsbereich weiter ausbauen, so dass alle Seiten davon profitieren.“
„Mit rondomedia haben wir einen erfahrenen Partner für dieses lukrative Segment gefunden. Wir freuen uns, in Zukunft mit dem motivierten und kompetenten Team aus Mönchengladbach zusammen zu arbeiten“, ergänzt Tobias Then, Product Manager bei Atari Deutschland, „wir können uns dadurch auf die Erstvermarktung konzentrieren und wissen unsere „Best of Atari“ - Reihe in guten Händen“.

Aussender:

Jessica Lövenich
---------------------------------------------------
rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
-Presse- & Öffentlichkeitsarbeit-
Limitenstr. 64-78
41236 Mönchengladbach
Phone: +49-2166 - 618 66 - 15
Fax: +49-2166 - 618 66 - 18
E-Mail: » j.loevenich@rondomedia.de
Internet: » www.rondomedia.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>