| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Mönchengladbach, im Januar 2007 – Für Kinder die richtigen PC-Spiele zu finden, ist nicht wirklich einfach. Ein kindgerechtes Game muss einfach zu bedienen, aber dennoch spannend, abwechslungsreich und gewaltfrei sein. Ferner darf es nicht zu lange dauern.
Der Mönchengladbacher Software-Verlag rondomedia bringt seit Jahren Kinderspiele auf den deutschsprachigen Markt, die den oben genannten Kriterien entsprechen – sie sind kurzweilig und auch durch ungeübte Kinderhände leicht bedienbar. Anfang Februar kommt nun mit „22 Hundespiele“ wieder eine kindgerechte Kollektion heraus. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei € 14,99.
„22 Hundespiele“ lässt das Herz kleiner Hundeliebhaber höher schlagen. Unterteilt in die drei Kategorien „Training“, „Pflege“ sowie „Spiel & Spaß“ ist hier jede Menge spannendes Material für kleine Tierfans zu finden. So können sich die lieben Kleinen mit ihren virtuellen Vierbeinern auf dem Hundeplatz und beim Schwimmtraining austoben oder Frauchen beim Einkaufen oder beim Vernichten einer Käferinvasion helfen. Pflegeintensiver wird es dann schon bei Spielen wie dem „Flohzirkus“, bei dem der haarige Freund von ungeliebten „Gästen“ befreit werden muss. Aber auch das ist für den echten Tierfreund natürlich kein wirkliches Problem.
Übrigens: Hat man eine bestimmte Anzahl von Games geschafft, werden in der „Schatzkiste“ nach und nach Bereiche frei, die es dem Kind ermöglichen, Bilder und Puzzles auszudrucken.
Durch die Sprachausgabe, die die einzelnen Spiele kindgerecht erklärt, und die einfache Bedienbarkeit können hier schon Kleinkinder ab 3 Jahren loslegen.

Systemvoraussetzungen:
Athlon- / Pentium III- oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows 98Se/Me/2000/XP/Vista, 128 MB RAM, 32 MB Grafikkarte, Soundkarte, CD-ROM- oder DVD-Laufwerk.

Titel: 22 Hunde-Spiele
Artikel-Nr.: 43008
EAN-Code: 4 032222 43008 8
ISBN-Nummer: 3-89874-743-3
Empf. VK: € 14,99
USK: ohne Altersbeschränkung
Verfügbar ab: 12.2.2007

Aussender:

Jessica Lövenich
---------------------------------------------------
rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
-Presse- & Öffentlichkeitsarbeit-
Limitenstr. 64-78
41236 Mönchengladbach
Phone: +49-2166 - 618 66 - 15
Fax: +49-2166 - 618 66 - 18
E-Mail: » j.loevenich@rondomedia.de
Internet: » www.rondomedia.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>