| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Mönchengladbach, im Juni 2007 – Verschiedene Legenden ranken sich um die Entstehung des Begriffes „Teddybär“. Fakt ist, dass der ehemalige US-Präsident Theodore (Teddy) Roosevelt Pate für den Namen gestanden hat. Und Fakt ist ferner, dass der Teddybär seit seiner „Geburt“, Anfang des 20. Jahrhunderts, zum absoluten Renner in allen Kinderzimmern weltweit avanciert ist.

Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia bringt den Teddybären nun auf den PC. Mit „Mein Teddybär“ kommt Mitte Juni ein herziges Jump & Run-Spiel für Kinder und Junggebliebene auf den deutschsprachigen Markt. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 9,99 €.

In „Mein Teddybär“ kann der junge PC-Anwender mit seinem ebenso knuddeligen wie mutigen Teddy spannende und lustige Abenteuer erleben. Die farbenfrohe Grafik sorgt für die entsprechende Stimmung. Immer wieder neue und einzigartige Spielwelten mit zahlreichen putzigen Spielfiguren warten dabei auf das Helden-Duo. Der kleine haarige Freund braucht beispielsweise Hilfe bei seinen Balanceakten, die ihn von Feld zu Feld führen, damit er wertvolle Diamanten einsammeln kann. Natürlich haben es auch andere auf die wertvollen Steine abgesehen, aber mit Unterstützung durch den gewieften Spieler wird der kleine Teddy das Abenteuer sicherlich bestehen.

Schon lange lassen Teddybären die Herzen von Jung und Alt höher schlagen - mit „Mein Teddybär“ kommen die Kuscheltiere nun endlich auch auf unseren PC.

Systemvoraussetzungen:
Athlon- / Pentium- oder vergleichbarer Prozessor mit 333 MHz, Windows 98SE/2000/XP/Vista, 128 MB RAM, 64 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit Soundkarte, CD-ROM- oder DVD-Laufwerk, DirectX 9.x kompatible Hardware



Titel: Mein Teddybär
Artikel-Nr.: 43012
EAN-Code: 4 032222 43012 5
ISBN-Nummer: 978-3-89874-537-6
Empf. VK: 9,99 €
USK: 0
Verfügbar ab: 11.06.2007


Jessica Lövenich
---------------------------------------------------
rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
-Presse- & Öffentlichkeitsarbeit-
Limitenstr. 64-78
41236 Mönchengladbach
Phone: +49-2166 - 618 66 - 15
Fax: +49-2166 - 618 66 - 18
E-Mail: » j.loevenich@rondomedia.de
Internet: » www.rondomedia.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>