| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Volle 3D-Optik animiert zum erotischen Wirtschaftsspiel

Mönchengladbach im November 2006 – Knapp vier Jahre nach dem Release des Erfolgstitels „Rotlicht Tycoon“ kündigt der Mönchengladbacher Publisher rondomedia nun mit „Rotlicht Tycoon 2“ Teil 2 der erotischen Wirtschaftssimulation an. Das Game wird Ende Februar 2007 auf den Markt gebracht.
Während „Rotlicht Tycoon“, von dem immerhin 165.000 Stück verkauft wurden, noch in 2D gearbeitet war, präsentiert sich „Rotlicht Tycoon 2“ diesmal in voller 3D-Optik. Sämtliche Charaktere sind detailgetreu inszeniert. Anschauliches Bildmaterial folgt in den nächsten Wochen.

rondomedia wird das Release durch eine umfangreiche PR-Kampagne begleiten.
Der empfohlene Verkaufspreis von „Rotlicht Tycoon 2“ liegt übrigens bei 29,99 €.

08.11.2006


Jessica Lövenich
---------------------------------------------------
rondomedia GmbH
-Presse- & Öffentlichkeitsarbeit-
Limitenstr. 64-78
41236 Mönchengladbach
Phone: +49-2166 - 618 66 - 15
Fax: +49-2166 - 618 66 - 18
E-Mail: » jessica@rondomedia.de
Internet: » www.rondomedia.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>