| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Innovative, zukunftssichere VoIP-Lösung für KMUs bietet neues Feature: CTI durch Integration in CRM-Anwendungen

Schorndorf, 01. April 2008 – Die sysob IT-Distribution kündigt zusammen mit vertico software die Starface Version 3 an. Die in Kürze verfügbare komfortable Software-Lösung für Voice-over-IP-Telefonie für kleine und mittelgroße Unternehmen wartet mit neuen leistungsstarken Features auf. Als offizieller Partner von vertico software vertreibt der Mehrwertdistributor sysob das System ab sofort über seine zahlreichen Reseller-Partner (in Deutschland, Österreich und der Schweiz) und bietet auch für dieses Produkt umfassende Support- und Serviceleistungen.


Das Thema VoIP ist mittlerweile aus dem Markt kaum noch wegzudenken. Flexibilität sowie Kostenersparnis, einfache Handhabung und Bedienung sind Argumente, die für eine solche Lösung sprechen. Mit Starface steht nun ein zukunftsorientiertes Produkt zur Verfügung, über das die firmenweite Sprachkommunikation komplett software-basiert abgebildet werden kann.
Starface wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und gestaltet die Telekommunikation besonders komfortabel. Als All-in-One-Paket beinhaltet die Lösung alle Funktionalitäten – ein Zukauf von kostenintensiven Modulen ist nicht notwendig. Zudem lässt sich Starface als serverbasiertes System problemlos in jede Landschaft integrieren und bietet überdies extrem hohe Skalierbarkeit und Interoperabilität. Dank der frei wählbaren Übertragungstechniken (VoIP, ISDN, analog oder GSM) bietet Starface eine Vielfalt an Optionen der modernen Telekommunikation.
Bei Starface stehen Usability und Ergonomie im Mittelpunkt. Aufwändige Einführungen und Schulungen reduzieren sich auf ein Minimum. Mithilfe der Lösung erhalten Unternehmen die folgenden Mehrwerte:
- Senkung der Kosten mit Cost Optimized Routing;
- Steigerung der Produktivität durch integrierte Kommunikation (Call Queues, CRM-Integration und mobiles Büro);
- Verbesserung der Servicequalität durch erhöhte Erreichbarkeit und intelligentes Call Routing;
- erhöhte Benutzerfreundlichkeit mit Computer-Telefonie: Voicemailboxen, Präsenzdienste und virtuelle Konferenzräume.


Starface 3.0: Kostenreduzierung und optimierte Kundenpflege
Anwender profitieren bei der neuen Version 3.0 von direkter CTI (Computer Telephony Integration) dank der Integration in CRM (Customer Relationship Management)-Anwendungen wie Microsoft Dynamics CRM und Outlook, Sage, salesforce, CAS genesisWorld, Lotus Notes 8.0, sugarCRM. Damit setzt Starface einen neuen Standard, mit dem Unternehmen in der Lage sind, die internen Prozesskosten zu reduzieren und darüber hinaus die gesamte Kundenkommunikation zu optimieren.


Die wichtigsten neuen Features im Überblick:
- IVR (Interactive Voice Response)
- ACD (Automatic Call Distribution)
- Leitungs-Wizard
- Tag-/Nachtschaltung
- Whitelist/Blacklist
- Import von Benutzerkonten
- Weitere Gruppenkategorien
- Verwaltung der Music-on-hold
- Callback & Callthrough
- Gesprächsmitschnitt


Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, Ericom, Expand Networks, Insightix, IP3 Networks, Linktivity, Meru Networks, Neoware, NetASQ, PowerDsine, ProPalms, Proxim, Rangee, Reddoxx, RemoteScan, SmartLine, Tellnet, TheGreenBow, Thinstuff, Vertico und Winmagic.


Weitere Informationen:
sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Kirchplatz 1
D-93489 Schorndorf

Ansprechpartner:
Thomas Hruby
Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0
Fax: +49 (94 67) 74 06 290
E-Mail: thruby@sysob.com
www.sysob.com


PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (26 61) 91 26 00
Fax: +49 (26 61) 91 26 029
E-Mail: f.sprengel@sup-pr.de


Veröffentlichung honorarfrei.
Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an:
John.sprengel@sup-pr.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>