| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

aus dem Hause rondomedia

„Die Tieragenten“

Mönchengladbach, 29. Oktober 2007 – Krimis sind nicht nur bei Erwachsenen beliebt. Mitfiebern und raten, wer der Täter ist oder was für ein Komplott sich hinter der Story verbirgt, ist auch bei Kindern ein großes Thema.
Der Software-Publisher rondomedia bringt nun mit „Die Tieragenten“ ein spannendes Krimi-Abenteuer für Kinder auf den Markt. Die CD-ROM ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 € im Handel erhältlich.

Tieragenten mit Herz
Sophie, eine stolze kleine Kaninchenbesitzerin, stellt eines Morgens mit Entsetzen fest, dass ihr Zwergkaninchen Fridolin weg ist. Während Sophies Eltern zunächst glauben, ihre Tochter habe vergessen, die Stalltür zu schließen und das Tier sei schlicht ausgerissen, weiß unsere kleine Heldin es besser: Irgendetwas Schlimmes ist passiert! Immerhin hat Sophie ja ein paar verdächtige Fußspuren und einen mysteriösen Stofffetzen gefunden. Da steckt mit Sicherheit mehr dahinter! Aber Mama und Papa wollen einfach nicht zuhören. Also geht sie der Sache selbst auf den Grund.

„Gemeinsam sind wir stark“
Glücklicherweise findet sie in ihrem Bruder Leon und ihrer Freundin Anna Verbündete, die ihr Glauben schenken. Gemeinsam beschließen die Drei, dem offensichtlichen Diebstahl auf den Grund zu gehen. Mit detektivischem Spürsinn forschen die Tier-Agenten nach und stoßen auf ein riesiges Komplott und ein dunkles Geheimnis - denn in der Umgebung sind noch etliche weitere Tiere verschwunden.

Spielbar aus zwei Perspektiven
Die Detektivgeschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt: Der Spieler oder die Spielerin schlüpft wahlweise in die Rolle von Anna oder Leon. Anna verbringt auf dem Hof ihres Onkels die Sommerferien und kümmert sich dort unter anderem auch um die Pferde. Sophies Bruder Leon hat einen tapferen Hund, mit dem er sofort auf die Suche nach dem Geheimnis um die gestohlenen Tiere geht.

Das erste „Hidden-Object-Spiel“ für Kinder
20 Orte mit mehr als 1000 Hinweisen müssen von den Hobby-Detektiven durchsucht werden, bevor sie zum Ziel kommen. Werden sie es schaffen, Fridolin zu befreien und das Geheimnis zu lüften?

Systemvoraussetzungen:
Athlon- / Pentium III- oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows 98Se/Me/2000/XP/Vista, 256 MB RAM, 32 MB Grafikkarte, Soundkarte, CD-ROM-/DVD-Laufwerk


Titel: Die Tieragenten
Artikel-Nr.: 43016
EAN-Code: 4 032222 43016 3
ISBN-Nummer: 978-3-89874-613-7
Empf. VK: € 14,99
USK: voraussichtlich ohne Altersbeschränkung
Verfügbar ab: 05.11.2007



Aussender
Jessica Lövenich
---------------------------------------------------
rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
-Presse- & Öffentlichkeitsarbeit-
Limitenstr. 64-78
41236 Mönchengladbach
Phone: +49-2166 - 618 66 - 15
Fax: +49-2166 - 618 66 - 18
E-Mail: j.loevenich@rondomedia.de
Internet: » www.rondomedia.de
Handelsregister Mönchengladbach HRB 5804
Geschäftsführer: André Franzmann
Ust.-Id-Nr.: DE 812 417 398


zurück
nach oben

','
',$content); ?>