| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

22.11.2007 - HansaWorld gewinnt zum zweiten Mal hintereinander die prestigeträchtige AccountancyAge Auszeichnung für die beste Software im mittleren Segment. Die Juroren bezeichneten HansaWorld als \"wirklich innovativ und unglaublich weitreichend\" und fügten hinzu: "das Produkt hat eine ausgezeichnete Gesamtfunktionalität und überaus positive Kunden Rückmeldungen."

"Die Buchhaltungswelt ist traditionell eine sehr konservative", sagt Stephen Jay, HansaWorlds internationaler Verkaufsdirektor. "Wir sind sehr glücklich darüber, dass es uns durch unsere innovative Technologie und bewiesenen Erfolge jetzt schon zum zweiten Mal gelingt, eine schwierig zu überzeugende Gruppe für uns zu gewinnen."

HansaWorld als Firma wächst seit 1995 stetig um 5% - 15% pro Jahr und die Produkte - erhältlich für alle derzeit gängigen Plattformen - sind bekannt für ihren außergewöhnlichen Funktionsumfang bei gleichzeitig einfacher Bedienbarkeit. 95% aller bisherigen Implementationen wurden termingemäß und im Budgetrahmen durchgeführt, neue Releases werden alle 9 Monate veröffentlicht.

Kunden die die Nominierung unterstützt haben, loben vor allem die hohe Flexibilität, die exzellente Integration sowie die Preiswürdigkeit von HansaWorld. Matti Zadok von Experian Integration Marketing sagt beispielsweise: "Uns ist kein anderes Produkt bekannt, wo wir für die gleiche Budgetsumme auch nur annähernd soviel erreicht hätten."

Über AccountancyAge:
AccountancyAge ist seit mehr als 36 Jahren eine der führenden Finanz- und Buchhaltungsplattformen in England, erhältlich in verschiedenen Druckformaten und mit starker Internetpräsenz. Zum jetzigen Stand werden wöchentlich mehr als 65.000 Finanzprofis in Großbritannien erreicht.
» www.acountancyage.com

Über HansaWorld:
HansaWorld ist ein weltweit agierender Hersteller von ERP und CRM Software mit 23 Niederlassungen, einem dichten Partnernetz und rund 69.000 Installationen in 89 Ländern. Die Software ist in 28 Sprachen verfügbar und umfasst derzeit 44 Module, von der Finanzbuchhaltung bis zum Hotelreservierungssystem. HansaWorld ist für Apple, Linux und Windows erhältlich sowie für MS Mobile 5, Symbian S60 und S80, IBM AIX, IBM i Series und Sun Solaris. » www.hansaworld.com


***************************
HansaWorld
Davidson House, Forbury Square,
Reading, RG1 3EU Berkshire, United Kingdom
Tel: +44 (0) 845 123 2732
Fax: +44(0) 845 123 2739

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz kontaktieren Sie bitte:

Robert Laussegger
info@iscon.at


zurück
nach oben

','
',$content); ?>