| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Online-Kick-Spiele von ‚Das Örtliche’ und Genuport laufen noch bis Anfang Juni / Kreative Online-Spiele von WDS erfreuen sich großer Beliebtheit.

Noch bis zum 09. Juli 2006 laden die Webseiten » www.kick-das-oe.de und » www.knabberkick2006.de zum sportlichen Wettkicken per Mausklick ein. Die Gewinne reichen von der Bierzapfanlage für den nächsten Fußball-Abend bis zu einer Woche Urlaub im Land des kommenden Fußball-Weltmeisters. Auf allen Seiten messen sich die Besucher im Torwandschießen. In den immer schwieriger werdenden Levels gilt es, innerhalb von einer festgelegten Zeit 8 Bälle in einer Torwand zu versenken.

Entwickelt wurden die Spiele von der Lippstädter Werbeagentur WDS New Media GmbH. WDS-Geschäftsführer Kai Hartelt: „Die Gewinnspiele haben seit April bereits eine erfreulich hohe Anzahl von Besuchern angezogen. Bis zum Teilnahmeschluss erwarten wir durch unsere Online-Marketing-Aktionen und die unserer Kunden einen weiteren Anstieg der Zugriffe.„

Auf Wunsch entwickelt die WDS New Media GmbH zu jedem Anlass kreative Online-Spiele und sorgt mit zusätzlichen Online-Marketing-Kampagnen für die nötige Aufmerksamkeit.

Die Kunden
DasÖrtliche ist das Telekommunikationsverzeichnis, das in Deutschland auf lokale Wirtschaftsräume zugeschnitten ist und eines oder mehrere kleine Ortsnetze zusammenfasst. Es wird von rd. 100 Verlagen in Gemeinschaft mit der Deutschen Telekom Medien herausgegeben und ist sowohl als Buch, Online- und Mobilfunkanwendung verfügbar.

Genuport ist eine seit 1949 erfolgreiche unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Vermarktung renommierter internationaler Markenprodukte wie beispielsweise Daim, Marabou oder PEZ. Die aktuelle Knabberkick-Aktion ist ein gemeinsames Angebot der Marken Huober Brezel, Roland und Snyder`s of Hanover.

Über die WDS New Media GmbH
Innovative Konzepte, Teamgeist und nicht zuletzt eine hohe Kundenzufriedenheit machen die WDS New Media GmbH zu einer der erfolgreichsten Werbeagenturen in Ostwestfalen. Als Full-Service-Ansprechpartner für klassisches Marketing und Neue Medien betreut das Unternehmen weltweit führende Industrieunternehmen und Markenartikler. Zu den Kunden der WDS New Media GmbH gehören unter anderem die Medion AG, Stuttgarter Versicherung AG, Krüger GmbH & Co. KG, Tönnies Fleischwerk GmbH, Böklunder Plumrose GmbH & Co. KG, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG oder die Deutscher Fachverlag GmbH.

Eckdaten:
:: Gründung: 1996
:: Mitarbeiter: 20 Festangestellte und 8 Freelancer
:: Partnerschaften und Verbände:
: Fujitsu-Siemens Computers
: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
: b.i.b. Paderborn
: Deutsche Telekom
:: eigenes Agentur-Netzwerk in den Bereichen Media, IT, Redaktion und
Eventmarketing

Kontakt:
WDS New Media GmbH
Südertor 2
59557 Lippstadt
Tel.: 02941 2890-0

Kontakt Presse und Bildmaterial:
Andreas Knepper
Tel: 02941 2890-166
E-Mail: » andreas.knepper@wds.net


Veröffentlichung frei.


zurück
nach oben

','
',$content); ?>