| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Informationen zum Thema Kundenservice in IT-Unternehmen - schnell und einfach, direkt in Ihr Büro.

SUSYCOM informiert in diesem Herbst einmal auf andere Art und Weise über Trends und Optimierungsmöglichkeiten im Software-Service-Desk und Hardware-Support. Zusätzlich zu den herkömmlichen „watch it yourself„ Demos und Vor-Ort-Präsentationen stellt SUSYCOM seine Produkte nun auch in Onlineseminaren vor. So können sich Interessenten schnell und bequem informieren, ohne ihren Arbeitsplatz zu verlassen. Im August und September informiert SUSYCOM darüber wie Unternehmen Desktop-Sharing für sich nutzen und ihren Kundenservice durch den Einsatz einer Helpdesk-Lösung verbessern können.

Interessenten melden sich einfach an und erhalten dann ihre Zugangsdaten, mit denen sie auf die Onlinepräsentation zugreifen können. Mit Hilfe unserer Desktop-Sharing Software können die Teilnehmer die Präsentation von ihrem eigenen Büro- oder Heimcomputer aus verfolgen. Eine Telefonkonferenz verbindet alle Zuschauer mit dem Moderator und ermöglicht es ihnen Fragen zu stellen und sich untereinander auszutauschen.

Anhand eines Fallbeispiels wird ihnen die Arbeit mit den SUSY Business Solutions erläutert. Im Bearbeitungsdurchlauf durch die Helpdesk-Lösung sehen sie, wie die Einstellung der Anfrage durch den Kunden in das Kundencenter und die weitere Bearbeitung bis zum Abschluss durch den Support-Mitarbeiter abläuft. Jeder Teilnehmer soll sich selbst davon überzeugen können, inwiefern diese Lösungen ihm die tägliche Arbeit erleichtern.

SUSYCOM stellt neben den SUSY Business Solutions auch die Software vor, mit der die Webinare durchgeführt werden: SUSY Desktop-Sharing. Die Teilnehmer erfahren wie sie damit selbst Webinare halten und ihre Produkte präsentieren können. Dank seiner Einfachheit kann SUSY Desktop-Sharing aber nicht nur zur Präsentation verwendet werden, sondern bietet noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. SUSYCOM zeigt, wie man es nutzen kann um seine Meetings und Konferenzen damit abzuhalten und wie Fernwartung damit plötzlich ganz einfach wird.

In nur 30 bis 45 Minuten bietet SUSYCOM kompakte Informationen und die Möglichkeit die Software live zu erleben und das alles ohne das Büro zu verlassen. In kürzester Zeit können sich Unternehmer so selbst gezielt über die Trends und Verbesserungsmöglichkeiten ihres Supports informieren.


Firmenprofil:

Die SUSYCOM GmbH & Co. KG ist aus dem neu gegründeten Geschäftsbereich „Kundenservice-Lösungen„ der BOND-Gruppe entstanden. Die BOND-Gruppe beschäftigt aktuell ca. 90 Mitarbeiter und hat über 18 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und im Vertrieb von Software-Lösungen. Über 3300 Anwender setzen Software von BOND ein.

SUSYCOM bietet kleinen und mittleren Unternehmen Lösungen für Support, IT-Service-Management, Kundenservice und Costumer-Relationship-Management. SUSYCOM liefert außerdem Software zur Inventarisierung, Fernwartung und zum Desktop-Sharing sowie die dazugehörigen Dienstleistungen. Diese umfassen die Anpassung der Software-Lösungen an die Unternehmensprozesse sowie die Implementierung der Software und die gesamte Betreuung des Projektes durch SUSYCOM.


Die SUSYCOM Webinare finden zu folgenden Terminen statt:

04. September:
Vorstellung SUSY Business Solutions ab 16 Uhr
„Helpdesk-Lösung im Kundeservice„

12. September:
Vorstellung SUSY Desktop-Sharing ab 8:30Uhr

14. September:
Vorstellung SUSY Desktop-Sharing ab 17:00 Uhr

19. September:
Vorstellung SUSY Desktop-Sharing ab 8:30Uhr

22. September:
Vorstellung SUSY Desktop-Sharing ab 14:00 Uhr

Anmeldungen sind erforderlich, da die Zugangsdaten an die Teilnehmer versendet werden.


Weitere Informationen und die Besucher-Anmeldung finden Sie unter: » www.webinar.susycom.de



Haben Sie Fragen zu den SUSY Business Solutions?

Wenden Sie sich einfach an

SUSYCOM GmbH & Co. KG
Am Bahnhofsplatz 3
67459 Böhl-Iggelheim

Tel.: +49 (0)6324 92979-0
Fax.: +49 (0)6324 92979-30

E-Mail: » info@susycom.de
Internet: » www.susycom.de



Pressekontakt:

SUSYCOM GmbH & Co. KG
Am Bahnhofsplatz 3
67459 Böhl-Iggelheim

Tel.: 06324 92979-0
Fax.: 06324 92979-30

E-Mail: » sandra.viessmann@susycom.de
Internet: » www.susycom.de


05.09.2006


zurück
nach oben

','
',$content); ?>