| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

MyPods.de etabliert sich als DIE deutschsprachige Podcasting-Plattform.

Wegen des überaus erfolgreichen Starts der Podcasting-Plattform MyPods.de und der immensen Hörerzahl, hat sich Mercedes Benz entschieden, seinen neuen, deutschsprachigen \"Mercedes-Benz Hörbuch Podcast\" (» http://www.mypods.de/php/details.php?id=1484) exklusiv bei MyPods.de zu starten. Zu finden ist er unter folgendem Link: » http://www.mypods.de/php/details.php?id=1484.

Wie bereits berichtet, bietet MyPods.de ausserdem Portal-Anbietern die Möglichkeit, das Thema Podcasting auf deren Website als zusätzlichen, individuell angepassten Content zu integrieren, wobei selbstverständlich sämtliche angebotenen Podcasts von der MyPods.de-Redaktion zuvor geprüft und bewertet wurden. Schließlich können auch private Website-Betreiber ein kostenloses „Code-Snippet„ in ihre Website einbinden, das die aktuellen TOP 5 von MyPods.de präsentiert.


Portrait der beteiligten Unternehmen:

Alias24 Ltd. ist eine Online Marketing Agentur, die sich auf neue Vertriebsformen und deren Umsetzung konzentriert. Neben den bereits bekannten Themen Affiliate Marketing, Residual Ads Management und Community Guerilla Marketing, hat die etablierte Spezialagentur bereits vor über einem Jahr die Chancen und Etwicklungsmöglichkeiten des Podcastings für Deutschland erkannt. Sie ist eine der wenigen Marktplayer, die in diesem Segment Pionierleistungen erbringt. Ihre Kernkompetenzen umfassen neben der professionellen Herstellung von Podcasts, vor allem die Platzierung und Verbreitung, das Redaktionelles Monitoring, eine datenbankgestützte Podcast-Sammlung und den entsprechenden Online-Vertrieb.

Brainmind Ltd. ist ein fast 14-Jähriges Software-Beratungshaus. Seine Kernkompetenzen sind das firmenspezifische Software-Development (Office und Web), die Internet-Moderation von Communities, Entwicklung spezieller Tools für die Web- und Content-Unterstützung als auch der Sub-Delivery-Support für Partner-Unternehmen. Unter den internationalen Kunden sind Top-Brands wie MSN, Masterfoods oder Agip Deutschland zu finden. (2006-06-16)


Kontakt:

Alias24 Ltd.
Ansprechpartner: Christian Bächmann
Waldluststr. 31
D - 85540 Haar b. München
Tel: (0700) 220 60 000
Fax: (089) 460 125 10
E-Mail: » cb@alias24.com
Web: » www.alias24.com

Brainmind Ltd.
Ansprechpartner: Eric Haas
Lucile-Grahn-Str. 23
81675 München
Tel: (089) 60 85 58 58
Fax: (089) 60 85 58 59
E-Mail: » eh@brainmind.de
Web: » www.brainmind.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>