| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Tickets für Musicals, Themenparks und Shows sind ab sofort noch leichter buchbar.

Keith Prowse präsentiert sich unter » www.keithprowse.de im neuen Look. Im frischen Design und mit einfacher Menüführung ist die deutsche Buchungs-Website des Tickethändlers jetzt noch benutzerfreundlicher.

Besonderes Merkmal der neu gestalteten Website ist die übersichtliche Aufteilung des internationalen Angebotes nach Ländern. So lässt sich direkt auswählen, ob man in Deutschland, Großbritannien, den USA, Kanada, Frankreich, Spanien oder weiteren Ländern nach Veranstaltungen suchen möchte. Hat man sich für das jeweilige Land entschieden, bekommt man dann auf einen Blick die beliebtesten Events sowie die neu ins Programm aufgenommenen Veranstaltungen aufgelistet. Auch die direkte Suchfunktion wurde verbessert und der Online-Buchungsprozess vereinfacht. Tickets für Musicals, Theatervorstellungen, Festivals, Themenparks, Sportveranstaltungen und Sightseeing-Touren weltweit können nun ab sofort mit nur wenigen Klicks gebucht werden.

Das Angebot auf der neuen Website reicht von Madame Tussaud’s in London über hochkarätige Shows in Las Vegas und am Broadway in New York bis hin zu Stadtrundfahrten in Rom mit Papstaudienz auf dem Petersplatz. In Deutschland besonders beliebt sind derzeit die Musicals We Will Rock you in Köln und Starlight Express in Bochum. Zu den Favoriten zählen neben den genannten Veranstaltungen in Deutschland außerdem Event- und Showhighlights in der britischen Unterhaltungsmetropole London wie beispielsweise die Musical-Klassiker Mamma Mia, Disney`s Lion King, Phantom of the Opera, Saturday Night Fever und Chicago. Disney-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Bis zum 15. September gibt es bei Keith Prowse das Zehn-Tages Ticket für Walt Disney World in Orlando zum Preis eines Vier-Tages-Tickets. Außerdem können Florida-Urlauber die Freizeitparks Walt Disney World, Sea World, Anheuser Busch Gardens und Universal mit nur einem Ticket entdecken. Denn das neu kreierte „Florida Fun Ticket“ von Keith Prowse bietet alle vier Freizeitparks zum Schnäppchenpreis von 299 Euro.

Der Vorteil der bequemen Online-Bestellung über » www.keithprowse.de: das lange Schlangestehen an der Kasse entfällt, denn mit dem Original-Ticket, das Keith Prowse jedem Bucher vorab per Post zuschickt, geht es direkt zum Eingang.

Keith Prowse ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Ticketverkauf für internationale Theater- und Sportveranstaltungen, Konzerte, Festivals, Themenparks und Attraktionen. Zum Kontingent zählen unter anderem Eintrittskarten für Themenparks in Europa und in den USA, die beliebtesten Musicals in New York und London sowie Shows in Las Vegas und Paris. Auch für Mega-Sportereignisse wie Wimbledon oder die Formel 1 bietet Keith Prowse Tickets im Vorverkauf. Keith Prowse wurde 1780 gegründet, ist das älteste Ticketunternehmen der Welt und bietet 225 Jahre geballte Erfahrung.

Weitere Presseinfos und Bilder zu Keith Prowse finden Sie unter » www.news-plus.net.


Kontakt: Stephanie Grosser, News Plus Communications + Media,
Sonnenstraße 9, 80331 München
E-Mail: » s.grosser@news-plus.net, Tel: 0 89 / 23 66 21 39


zurück
nach oben

','
',$content); ?>