| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Virtuelle Produkte ganz real erleben und testen.
 
AOL eröffnet am 10. Juni den ersten AOL Shop Deutschlands. In dem weltweit größten Markt für Consumer Electronics, "Saturn" in der Hamburger Mönckebergstraße, wird die gesamte AOL Produktvielfalt vorgestellt - vom klassischen Internetzugang über Musik Downloads bis hin zur DSL Telefonie.
 
Der Kunde erlebt echtes Fußball-Feeling: der Shop ist gestaltet wie eine Miniaturausgabe der schönsten Fußball-Arena Deutschlands. Großzügige Fotoprints zeigen die unvergleichliche Stimmung in der AOL Arena. Kunde können Produkte wie AOL Phone oder AOL Musik Downloads vor Ort testen und erleben sowie Verträge über den AOL DSL oder Internettelefonie abschließen.
 
Marc-Nicolas Oerke, Director Marketing Communication: "Der Shop ist kein reiner Verkaufsstand. Er ermöglicht es dem Kunden, die Vielzahl der AOL Produkte in einzigartiger Atmosphäre auszuprobieren. So vermitteln wir dem Kunden die Weiterentwicklung von AOL vom reinen Internetprovider zu einem Full-Service-Portal für alle".
 
Eine integrierte Phone Station erlaubt kostenloses Telefonieren via DSL ins deutsche Festnetz, während auf einer Internet Station zu den vielfältigen Themen auf dem Portal » www.aol.de gesurft werden kann. Auch die unkomplizierte und schnelle Nutzung von AOL Musik Downloads mit mittlerweile über 750.000 Musiktiteln für jeden Geschmack ist vor Ort erlebbar.
 
Eine Zeichnung des Flagship Stores finden Sie unter » www.aol.de/presse.
 

Über AOL
AOL ist eines der führenden Internetunternehmen in Europa und gehört mehrheitlich zum Verbund des weltweit größten Medienkonzerns Time Warner. Allein in Deutschland bietet AOL über 2,6 Millionen Kunden innovative digitale Services in den Bereichen Internetzugang, Sicherheit, Kommunikation und Entertainment. Die verschiedenen Dienste, die allen Kunden in Deutschland durch die AOL Europe Services SARL zur Verfügung gestellt werden, erreichen ca. 7,42 Millionen Menschen monatlich (Quelle: AGOF III-2005). Als Medienplattform gehört AOL zu den führenden Online-Vermarktern in Europa und in Deutschland. Die deutsche Tochtergesellschaft von AOL beschäftigt an den Standorten Hamburg, Duisburg und Saarbrücken über 1.500 Mitarbeiter – im Jahr 2005 feierte AOL mit dieser Gesellschaft sein 10-jähriges Bestehen in Deutschland.(2006-06-16)
 

Journalisten erhalten weitere Informationen von:
 
Johannes Winter
Communications Manager
AOL Deutschland
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: (040) 361 59 – 76 00
Telefax: (040) 361 59 – 76 76
eMail: » aolpresse@aol.com
 


zurück
nach oben

','
',$content); ?>