| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Koreanisches Online-Rollenspiel lockt mit außergewöhnlicher Teamspielfunktion

Seoul / Korea, 07. Dezember 2007 – Asda Story Online, das aktuelle Asia-Online-Rollenspiel, lädt ab sofort zum Open Beta Test ein. Nun kann jeder einen Ausblick auf das neue Kampfsystem werfen und mit seinem Seelenverwandten die Sagenwelt Omnibus retten.

Als wählbare Klassen für das farbenfrohe Abenteuer stehen Jäger, Krieger und Magier zur Auswahl. Mit ihnen entscheidet der Spieler das Schicksal der Sagenwelt Omnibus, die dem Untergang geweiht scheint. Neben prächtiger Grafik, faszinierenden Abenteuern, sagenhaften Schätzen bietet Asda Story ein neues und einzigartiges Party-System. Wie zwei Seelenverwandte können Spieler im Team mit ihrem „Soul-Mate„ die Welt von Omnibus erkunden. Asda Story ermöglichet damit als erstes Online-Rollenspiel, den Charakter seines „Soul Mates„ zu spielen, auch wenn dieser offline ist. Die beiden „Soul Mates„ entwickeln so gemeinsam ihre Skills und Ausrüstungen.

Die individuell bestimmbare Kriegerkleidung kann zudem in Modenschauen vorgeführt werden. So entwickelte sich Asda Story schon in der Closed Beta zu einem Spiel mit einem hohen Anteil weiblicher Spieler – über 40%. Alle Nutzer beigeisterte die intuitive Steuerung, die jedem den Spieleinstieg einfach macht.

Zugang zum Open Beta Test und weitere Informationen finden sich auf der offiziellen englischsprachigen Website: » http://asda.gamengame.com/

Über Game&Game

Game&Game.com ist Teil des „Global Service Plattform„-Projekt des koreanischen Ministeriums für Information und Kommunikation (KIPA). Ziel des Projektes ist es, koreanische Spiele dem globalen Markt vorzustellen. Spiele wie Silkroad Online, Shot Online, Gun Bound und War Rock konnten dank Game&Game auf dem nordamerikanischen und europäischen Markt Fuß fassen. Mehr Informationen unter » www.gamengame.com

Über KIPA

KIPA (Korean Software Promotion Agency) wurde 1998 vom Ministerium für Information und Kommunikation als gemeinnützige Organisation mit dem Zweck gegründet, zur Globalisierung der koreanischen Informationstechnologiebranche beizutragen, aufstrebende Software-Unternehmen zu fördern und die Qualität der koreanischen Software und der Produktivität der Branche durch verbesserte Abläufe zu steigern. Die Global Service Platform-Initiative, auch bekannt als Game&Game oder Game and Game World Championship, ist ein Teil des weltweiten Marketingprogramms zur Unterstützung der Informationstechnologiebranche.

Pressekontakt:
Marchsreiter Communications
Janina Wintermayr
Dieter Marchsreiter
Guldeinstr. 41a
80339 München
Tel.:089-51919942
Fax: 089-520339393
jw@marchsreiter.com
dm@marchsreiter.com
» www.marchsreiter.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>