| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

SecondLife/Moonpark, 08. November 2007. Am 08.11.2007 sendete Kay Binder vom Moonpark, ein Vergnügunspark in SecondLife. Diese Sendung war die letzte der Reihe Funparks.
Die Sendung startete wie gewöhnlich um 20:00 Uhr und endete um 0:00 Uhr.
Die Location war äusserst gut besucht, zu Spitzenzeiten konnte SLR2 eine Quote von 56 Leuten am Stream verzeichnen.
Neben den vielen tollen Fahrgeschäften bietet der Moonpark noch eine Music-Hall und ein paar kleine Verkaufsstände. Wer also auf Fun aus ist sollte diese Sim auf jeden Fall besuchen.
Aber wie jede Woche gabs auch dieses Mal Kay Binders gefürchtet-geliebtes Buchstaben Suchspiel.
Anfangs winkten 1.500 Linden Dollar die aber schon bald durch einige SecondLife Wirtschaftstreibende auf sage und schreibe 5.700 Linden Dollar erhöht wurden.

SLR2 gratulliert noch ein mal recht herzlich der glücklichen Gewinnerin des Buchstaben Suchspiels.

Nach 0:00 Uhr war aber deshalb nicht Schluss, die Party ging noch munter in der angrenzenden Music-Hall weiter.

Für SLR2 berichtete

LadyContessa Barbosa
SLR2 Pressestelle


zurück
nach oben

','
',$content); ?>