| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Der neue Titel von Tommy wurde ihm auf den Leib geschrieben. So kam es, dass er bei der Produktion nicht mehr seinem Produzenten Michael Dorth von der Seite ging und es kaum abwarten konnte, dass sein neuer Titel endlich fertig wird. Mit voller Überzeugung interpretiert und seiner unverkennbaren Stimme gesungen, präsentiert er diesen eingängigen Titel. Die emotionale Seite des Künstlers ist nicht zu verkennen, so gibt er diesem Song die nötige Wärme, die er in seiner Stimme hat.
Weiterhin hat er seinen großen Hit „Sugar Baby Love“ (Deutsche Version) im zeitgemäßen Sound aufgenommen. Unschwer zu erkennen, zeigt er hier seinen enormen Tonumfang. Eine gut Tanzbare Version. Man wird diesen Song sicherlich noch des öfteren in Deutschlands Discotheken hören.

Tommy Fischer - man wird in Zukunft noch viel von ihm hören...
Quelle: Radiola Records

Bestell-Nr.: 31042
Tommy Fischer - Ich würde alles tun

Titelliste:
Ich würde alles tun Radio Edit
Ich würde alles tun Disco Edit
Sugar Baby Love (Reloaded)

Hier kann ab 21.08.2006 bestellt werden:
» www.radiolarecords.de
» www.dancefox-radio.de
» www.Tommy-Fischer.de



Tipp: CDs gibts zu Top-Preisen bei » Amazon, » Alphamusic, » Buch24, & » eBay!

(2006-08-17)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>