| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Hit auf Hit rund ums Matterhorn - Eine Schlagerreise mit Leonard und Gästen
Der charmante Schweizer Leonard führt bei seiner Schlagerreise diesmal rund ums Matterhorn. Wie bei den "Hit auf Hit" Sendungen üblich, hat er sich dazu hochkarätige Gäste der Schlagerbranche eingeladen.
Umrahmt von der traumhaften Bergkulisse unterhält Sänger und Moderator Leonard seine Zuschauer mit toller Musik und viel Wissenswertem rund ums Matterhorn. Diesmal sind in seiner Sendung zu Gast: Semino Rossi, Gaby Albrecht, Patrick Lindner, Claudia Jung, G.G. Anderson, Monika Martin, Uwe Busse, Andrea Jürgens, die Paldauer, Francine Jordi, Tanzpalais und viele mehr.

Die Sendung geht an folgenden Terminen über den Bildschirm:
27.08.2006, 20:15 Uhr MDR "Hit auf Hit rund ums Matterhorn - Eine Schlagerreise mit Leonard und Gästen" (Erstausstrahlung)
09.09.2006 14:30 Uhr MDR "Hit auf Hit rund ums Matterhorn - Eine Schlagerreise mit Leonard und Gästen" (Wiederholung)
26.11.2006 20:15 Uhr RBB "Hit auf Hit rund ums Matterhorn - Eine Schlagerreise mit Leonard und Gästen" (Wiederholung)

Auf der Doppel-CD zur Sendung, die bei Koch Universal Music erscheinen wird, sind auf der ersten CD alle Titel und Interpreten aus der Sendung enthalten. Auf CD 2 finden sich weitere Hits der beteiligten Künstler. Insgesamt also 40 Titel – ganz nach dem Motto "Hit auf Hit"! "Hit auf Hit - eine Schlagerreise mit Leonard". Zu "Hit auf Hit rund ums Matterhorn - Eine Schlagerreise mit Leonard und Gästen"wird es zudem auch eine DVD geben, auf der die komplette TV-Sendung zu sehen sein wird.
Quelle: Koch Universal

VÖ: 25.08.2006
Koch Universal
» www.hit-auf-hit.de


Hit auf Hit rund ums Matterhorn / eine Schlagerreise mit Leonard und Gästen"
Hit auf Hit - Eine Schlagerreise mit Leonard und Gästen" - das sind musikalische Reisen durch die schönsten Regionen Europas, die exklusiv vom MDR erstausgestrahlt werden.
Hit auf Hit ist eine gelungene Symbiose aus unterhaltsamer Musik, vielschichtigen visuellen Eindrücken und interessanten, mit Leichtigkeit verpackten Informationen, die nun mit der vorliegenden Folge bereits in die 5. Runde geht.
In diesem Jahr meldet sich Leonard vom meistfotografierten Berg der Welt, dem Matterhorn in der Schweiz. Seine Reise führt von Zermatt aus durch den wunderschönen und bergreichen Kanton Wallis.
Gern versteckt sich der Berg der Berge in den Wolken, doch Leonard und seinen musikalischen Gästen ist es immer wieder gelungen imposante Blicke auf das Matterhorn zu werfen. Neben Zermatt, Saas Fee, Brig, Sion und Martigny gab es auch Besuche in Leukerbad, Crans Montana, im typischen Dorf Grimentz, in Sierre und auf der Bettmeralp. Abstecher gab es zum imposanten Stausee von Emosson, auf das Eggishorn, zum Aletschgletscher, auf den Gornergrat und zum unterirdischen See "Lac Sutterain" in St. Léonard.
Wie in jeder Sendung, so hat Leonard auch 2006 eine echte Mutprobe zu bestehen. Im Abenteuerwald in Saas Fee wartete eine echte Herausforderung auf ihn. Beeindruckend war auch der Besuch in der Barry-Stiftung Martigny, wo die bekannten und beliebten Bernhardinerhunde gezüchtet werden. Zusammen mit dem Starkoch Rinaldo Bitschin kocht Leonard dieses Mal ein typisches Walliser Rösti. Ob Leonard das Alphorn blasen kann, eine gute Figur auf dem Rad abgibt und welche Überraschung er für Semino Rossi bereit hält, das und vieles mehr erfahren Sie in der Sendung bzw. auf DVD.
DVD-Bonusmaterial: * Interview mit Semino Rossi * Clip "Leonard - Taxi zum Mond" * Bildergalerie 1: Die Künstler vor der Kamera * Bildergalerie 2: Backstagefotos Crew und Künstler * Bildergalerie 3: Das Wallis - die Reiseziele
DVD-Format: DVD 5 Bildformat: 4:3 PAL Regioncode: 0 (all Regions) Tonformat: Dolby Digital 5.1 / Dolby Digital 2.0 Spielzeit: ca. 100 min. FSK: 0 (ohne Altersbeschränkung)
Auch als Doppel-CD mit 40 Songs erhältlich: 06025 1704311 4
Quelle: Koch Universal

VÖ: 25.08.2006
Koch Universal
» www.hit-auf-hit.de


Titelliste:
1. Die Paldauer - „Für mich da gibt’s nur Dich“
2. Andrea Jürgens - „Hit-Medley“
3. Uwe Busse - „Hand aufs Herz“
4. Leonard - „Ich hab’ das Gras flüstern hör’n“
5. Fernando Express - „Urlaub für die Seele“
6. Patrick Lindner - „Wie ein Sternenregen in der Nacht“
7. Stephanie - „Schmetterlinge lügen nicht“
8. G. G. Anderson - „Tränen sind nicht nur zum Weinen“
9. Monika Martin - „Heute fühl’ ich mich wie zwanzig“
10. Francine Jordi - „Halt mich noch einmal“
11. Marc Pircher - „Schlager-Medley“
12. Mara Kayser - „Ich möcht gern fliegen“
13. Tanzpalais - „Wer sagt denn (dass die Liebe nur in jungen Herzen lebt)“
14. Semino Rossi - „Buenos Dias – Ich bin wieder hier“
15. Gaby Albrecht - „Gefühle sterben nicht“
16. Semino Rossi - „Guitarras De Nostalgia“
17. Angelina - „Weil Du so bist“
18. Leonard - „Dort wo alle Strassen enden“


Semino Rossi weiterhin top in den Charts
Auch in dieser Woche ist Schlagerstar Semino Rossi mit seinem Album "Ich denk an Dich" (Best.-Nr. CD 9875612 / MC 9875613) in den Charts wieder ganz vorne mit dabei. Nachdem Rossi in einem sensationellen Charts-Marathon drei Wochen lang die Spitze der deutschen Longplay-Charts inne hatte, legt er in dieser Woche eine kleine Verschnaufpause ein und sichert sich in Deutschland Platz 3!
In Österreich läßt Semino Rossi nach wie vor alle hinter sich und besteigt auch in dieser Woche Platz 1. Dicht gefolgt vom Nockalm Quintett mit "Einsam wie Napoleon" (Best.-Nr. CD 9858575 / MC 9858577) auf Platz 2. "Ich denk an Dich" hat in Österreich bereits vier Wochen nach Veröffentlichung Platin-Status erreicht! Ein Wahnsinnserfolg!
Und auch in der Schweiz liegt Semino Rossi´s Meisterwerk weiterhin in den Top 10. Dort gibts in dieser Woche Platz 7! Semino Rossi startet im März 2007 seine erste Solo-Tournee mit Band durch Deutschland und Österreich. Termine unter seminorossi.com oder semmel.de. Das Erfolgs-Album "Ich denk an Dich" gibt es überall im Handel und unter abella.de.
Semino Rossi wird am Donnerstag (17.08.) in der TV-Sendung "Das große Sommerhitfestival" (20.15/ZDF) zu Gast sein.
Quelle: Koch Universal


Lustige Musikanten on Tour": CD zur Sendereihe!
Marianne & Michael sind auch in diesem Jahr mit ihren Lustigen Musikanten on Tour. Bei der diesjährigen dritten On-Tour-Sendung am 24. August sind Marianne & Michael zu Gast im Zentrum der Oberlausitz, in Bautzen. Dabei werden sie von ihren prominenten Gästen und deren schwungvollen Hits unterstützt. Diesmal werden unter anderem Bernhard Brink und Gaby Albrecht mit von der Partie sein.
"Lustige Musikanten on Tour", 24.08., 20.15 Uhr/ZDF
Koch Universal Music präsentiert mit "Lustige Musikanten On Tour 2006" (Best.-Nr. DCD 1705445) den offiziellen Tonträger zur beliebten Sendereihe. Auf dem Album sind Stars wie Semino Rossi, G.G. Anderson, die Klostertaler, Stefanie Hertel, Patrick Lindner, Oliver Thomas, natürlich Marianne & Michael u.v.m. mit ihren Hits vertreten. Das Doppel-Album gibt es ab dem 18. August überal im Handel und unter abella.de.
Quelle: Koch Universal

Titelliste:
CD 1
1. MARIANNE & MICHAEL - Wo Musikanten sind
2. KLOSTERTALER - Du schaffst mich
3. DIE ZILLERTALER - Sommer auf der Alm
4. DIE JUNGEN ZILLERTALER - Tannenzapfenzupfen
5. DE RANDFISCHTEN - Das kommt vom rudern
6. DIE KRIEGLACHER - Ob Schottisch oder Boarisch
7. DIE HIATAMADLN - Hiatajodler
8. AUFGEIGER - A Dirndl und a Bussal
9. MARIANNE & MICHAEL - Unser Land
10. SEER - Hoamatgfühl
11. MARC PIRCHER - Ich war nie ein Casanova
12. JUDITH & MEL - Die Liebe bleibt Sieger
13. PATRICK LINDNER - Wie ein Sternenregen in der Nacht
14. MARIANNE & MICHAEL - Herz gewinnt
15. MAXI ARLAND - Es kommt wie es kommt
16. MARIA & MARGOT HELLWIG - Unser tätgliches Brot ist Musik
17. DIE SCHÄFER - Alles ist möglich
18. MARIANNE & MICHAEL - Der Himmel drückt schon mal ein Auge zu n
19. STEFAN MROSS - Kaiser Franz Marsch
20. ERNST HUTTER & DIE EGERLÄNDER MUSIKANEN - Das Feuer brennt weiter

CD 2
1. SEMINO ROSSI - Buenos Dias - Ich bin wieder hier
2. MONIKA MARTIN - Heute fühl ich mich wie zwanzig
3. BERNHARD BRINK - Verdammt lang her
4. FRANCINE JORDI - Die Entdeckung der Gefühle
5. OLAF BERGER - Olè Olá, denke nicht an morgen
6. STEFANIE HERTEL - Heiße Partsy, coole Nächte
7. OLIVER THOMAS - Rom oder Rhodos
8. MARIANNE & MICHAEL - Gemeinsam sind wir stark
9. NOCKALM QUINTETT - Einsam wie Napoleon
10. GABY ALBRECHT - Hör` mein Lied
11. G. G. ANDERSON - Tränen sind nicht nur zum weinen
12. ASTRID HARZBECKER - Hollywood in dir
13. MARIANNE & MICHAEL - Du bist mehr
14. JANTJE SMIT - Ich schick Dir Rosen aus Amsterdam
15. ANGELIKA MILSTER - Der Stoff aus dem Gefühle sind
16. WIND - Nimm mich mit
17. KATHRIN & PETER - Komm in die Gänge
18. MARIANNE & MICHAEL - Wenn die Seele schweigt
19. MARGITTA & TÖCHTER - Es waren zwei Königskinder
20. MARIANNE & MICHAEL - Servus und Tschüss


Tipp: CDs gibts zu Top-Preisen bei » Amazon, » Alphamusic, » Buch24, & » eBay!

Die Cover zu den Produkten (Fotos: Koch)


zurück
nach oben

','
',$content); ?>