| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

"Deutschland kickt"

(Foto: Amazon)

Die Initiative ‚Deutschland-Kickt’ featuring ’Die Springer’ und Kathie Kleff.

’Von Fans für Fans’, unter diesem Motto ist das Mini-Album ‚Deutschland-Kickt – featering ’die Springer’ + Kathie Kleff’ zu haben.

Der Song ‚Deutschland-Kickt – Wir sind wieder da’ richtet sich an alle begeisterten Fußballfreunde, an alle selbstbewussten, toleranten und weltoffenen Bürgerinnen und Bürger, die sich auf die WM-Party freuen und an unser Team und den Standort Deutschland glauben.

Mit einer ‚Independent’- und Instrumental-Version und zusätzlich einer neuen Interpretation des Klassikers ‚Er steht im Tor’, (von Wencke Myhre) gesungen von Antenne-Bayern Moderatorin Kathie Kleff, ist für jede Sportsfrau, für jeden fairen Sportsmann etwas dabei.

Das Mini-Album ‚Deutschland-Kickt’ wurde zusammen mit der Band ‚die Springer’ und Kathie Kleff aufgenommen und ist für 5,95 EUR im Internet-Shop unter » www.deutschland-kickt.de und im gut sortierten Musik-Einzelhandel erhältlich sein. Bestellen Sie die CD bei » Amazon!


Die Band:

‚Die Springer’ sind nunmehr seit über 10 Jahren erfolgreich auf Tour und haben sich dabei als Live-Band in zahllosen Live-Konzerten eine deutschland/europaweite Fangemeinde erspielt. Bereits dieses Jahr starteten Sie Ihre Tour mit ausverkauften Hallen und stellten Ihre neuen Songs vor. In einer Vielzahl von Fanclubs sind treue Anhänger des geradlinigen und schnellen - deutschen Pop-Rocks organisiert. » www.diespringer.de

Kathie Kleff

Die bekannte Radio- Moderatorin Kathie Kleff, selbst großer Musikfreund und aktiv in einer Band, interpretiert auf rockig-charmante Art den Klassiker von Wencke Myhre ‚Er steht im Tor’. Gespielt von ‚den Springern’ ist der Song mehr als eine Hommage an die weibliche Fangemeinde. » www.kathie-kleff.de


Ein Vorab-Download (Full-Version) der Songs, zusätzliche Informationen und Bildmaterial finden Sie als Journalist unter: » www.deutschland-kickt.de/home/presse/presse.cfm.

Wir würden uns freuen, wenn die Informationen in Ihrer redaktionellen Arbeit Verwendung finden würden. Ein Beleg ist erbeten.


Über die Initiative Deutschland-Kickt:

Die Markenwelt "Deutschland-Kickt" greift bewusst das Thema "Fußball" im Vorfeld der Veranstaltungen in Deutschland, in Österreich und der Schweiz auf und nutzt dabei das integrative und grenzüberschreitende Moment der Begeisterung. Der einfache, appellative Charakter der Marke polarisiert - richtet sich zusätzlich gegen negative und eindimensionale Stimmungen und trägt zur weltoffenen ‚Wir’- Identifikation bei. Dabei ist die Markenwelt - ob international, national oder regional beziehungsweise losgelöst vom Thema ‚Fußball’ eingesetzt, eine attraktive Dialogplattform, ein attraktiver Multiplikator und Imageträger mit niedriger Identifikationsschwelle. Zusätzlich ist die Marke "Deutschland-Kickt" ein Bekenntnis zum Standort Deutschland, ein Qualitätsmerkmal, neutral und unabhängig. Städte, Gemeinden und Unternehmen, Partner, Sponsoren, Bürgerinnen und Bürger setzen mit der "Mitmachplattform" ein sportives und selbstbewusstes Zeichen. » www.deutschland-kickt.de


Kontakt:
Publicom GmbH
Gabelsbergerstraße 51
80333 München

Pressekontakt:
Georg Blenk
fon 08052-9567-21
fax 08052-9567-22
» www.deutschland-kickt.de
» presse@deutschland-kickt.de


(c) publicom - Die Meldung ist zur freien redaktionellen Verwendung freigegeben.


zurück
nach oben

','
',$content); ?>