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zum Valentinstag

Sampler „I Love neu.de Vol. 2“ erscheint am 19. Januar

17.01.2008 - Bald ist es wieder soweit: Mit Riesenschritten naht das erste große Datum des Jahres für alle Verliebten und für die, die es noch werden wollen. Am 14. Februar ist Valentinstag – ein wichtiger Termin gerade für Singles, denn wann ist die Gelegenheit günstiger, um der Herzdame oder dem Märchenprinzen den Hof zu machen? Pünktlich zum Tag der Verliebten bringen neu.de und EMI Music Media gemeinsam einen Sampler mit den besten Balladen für romantische Abende heraus.
Auf "I Love neu.de Vol. 2“ präsentieren 39 nationale & internationale Topstars ihre besten Love Songs. Mit dabei sind unter anderem Norah Jones, Coldplay, Corinne Bailey Ray, Reamonn, Xavier Naidoo, Pink und viele mehr. Alles in allem über zweieinhalb Stunden Musik fürs Herz. Die Doppel-CD erscheint am 19. Januar 2007 und ist ab 19,99 € deutschlandweit im Handel erhältlich.
Die Veröffentlichung des Liebes-Samplers wird von einer breiten crossmedialen Marketingkampagne begleitet. Das Gerüst bilden TV-Spotschaltungen im Gegenwert von einer Million Euro, die am Tag der Veröffentlichung erstmals auf Pro7, Sat1 und Kabel1 laufen. Vom 23. Januar bis 5. Februar schalten neu.de und EMI deutschlandweit Großflächenplakate und City Light Poster im Bruttomediavolumen von 200.000 Euro. Die Maßnahmen werden von umfangreichen Online- und Handelsmarketing-Kampagnen ergänzt.
Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von neu.de, ist von der Qualität des Samplers überzeugt: „Der ’I Love neu.de’ Sampler ist eine tolle Compilation mit einer Mischung aus berühmten Künstlern und verheißungsvollen Newcomern.“ Arndt weiter: „Eine CD mit den besten Balladen zum Valentinstag passt hundertprozentig zu neu.de. Damit verknüpfen wir unseren Namen sehr gerne.“
Dennis Bahrke, Produktmanager der EMI Music Media, blickt zuversichtlich auf die Kooperation mit der Flirtbörse: „neu.de ist das Portal der Suchenden und Findenden. Menschen finden zueinander, manchmal wird die große Liebe daraus. Mit ’I Love neu.de’ möchten wir verliebte und liebende Menschen erreichen. Diese Inhalte gleichen sich wunderbar.“ Beide Seiten streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Bahrke hierzu: „Mit ’I Love neu.de’ haben wir eine neue Marke geschaffen, die sich in der Landschaft der Sampler etablieren wird.“
EMI Music Media steht für die Entwicklung erfolgreicher Compilations. Klassiker, wie die Yearend-Marke "Best of (2006)", Kult-CDs, wie "Viva Express“ oder Joint Venture Themen, wie "THE DOME“ finden sich regelmäßig in den Top 10 der deutschen Compilations-Charts. Hierhin führt auch der Weg von "I Love neu.de Vol. 2".

Über neu.de GmbH:

neu.de ist die am schnellsten wachsende Partnerbörse Europas, und mit über 3,9 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 12 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei, im Nord- und Südamerikanischen Raum, in Russland und im asiatischen Raum vertreten.
neu.de ist Teil des Netzwerks der New Media Management GmbH, zu der auch die Internet-Portale weg.de, mp3.de, pkw.de, blogg.de sowie der Onlinevermarkter Orangemedia.de zählen.

Über EMI Music Media:
EMI Music Media ist die Division für medienbeworbene Compilations bei EMI Music Germany. Als eines der führenden Musikunternehmen der Welt mit Künstlern, wie Robbie Williams, Norah Jones, Coldplay, Depeche Mode und Moby im internationalen Bereich oder Herbert Grönemeyer, Wir sind Helden und PUR im lokalen Bereich (um nur einige zu nennen) sowie einem fantastischen Backcatalogue mit u.a., den Beatles, Rolling Stones und Queen ist die Verwertung und Entwicklung von attraktiven Compilations ein zentrales Segment.
Um diesen Bereich schlagkräftig zu positionieren, wurde EMI Music Media im Jahre 2000 gegründet. Heute veröffentlicht EMM so erfolgreiche Compilations, wie Apres Ski Hits, Ballermann Hits oder die Yearend-Marke Best of (2006). EMM ist aber auch Joint Venture Partner bei Marken wie THE DOME, Just The Best oder HERZBERÜHRT. Dazu kommen regionale Kult-CDs, wie Viva Express oder HR3 100 PRO DEUTSCH sowie die Dance-Klassiker-Serie HARDSTYLE.


Pressekontakt:
ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Martin Blickhan
Eupener Str. 159
50933 Köln
Tel.: +49 221 179 193 20
Fax.: +49 221 179 193 29
» martin.blickhan@zamcom.de


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