| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Michael Wendler bei Leute Heute:
» http://www.music-lounges.de/counter/ariola_de/wendler_leute_heute_704.php

05.06.2007

Michael Wendler, Kultsänger vom Niederrhein, landete gleich mit seiner ersten Ariola-Single einen Hit: „SIE LIEBT DEN DJ“ platzierte sich eine Woche nach VÖ auf Platz 27 der MediaControl-Charts. In seinem Heimatland NRW ist er seit der Veröffentlichung immer in den Top 20 der Verkaufscharts gewesen. Gestern ging die Single im bundesweiten Trend wieder hoch auf auf Platz 48.
Seit Jahren genießt Michael Wendler absoluten Kult-Status in der Discotheken-Szene: Die fast ausverkaufte KÖPI-ARENA OBERHAUSEN überraschte die ganze Branche und zeigt, welchen Stellenwert Michel Wendler als Konzertact erreicht hat. Auch in diesem Jahr wird "Der Wendler" wieder in der Arena zu Oberhausen gastieren: Der 22. September kann schon mal notiert werden.
Mit einer unglaublichen Bühnenpower und freundschaftlicher Hingabe zu seinen Fans, schaffte er es, einen der größten Pop-Schlagerfanclubs in Deutschland mit weit über 1.000 Mitgliedern aufzubauen.
Bis das erste Wendler-Album „Best Of – Volume I“ in die Läden kommt, dauert es noch bis zum 29. Juni. Aber das Warten lohnt, denn die Wendler-Fans können sich auf ein Album der Superlative freuen und natürlich auch auf brandneue Songs.
Michael Wendler schreibt alle seine Lieder und Texte selbst. Seine Songs sind echt, eben aus dem Leben verpackt im modernen Sound. Und genau das schätzen die Fans so an ihm.

Weitere Informationen: » www.michael-wendler.de
Kontakt: » holger.spille@sonybmg.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>