| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Der Name Kristian Beck steht schon jetzt für erfolgreichen Pop-Schlager.

Nach dem überaus erfolgreichen Abschneiden seines Songs „Liebe kann nicht Sünde sein„ wurde soeben sein neuer Titel veröffentlicht. „Alles ist möglich„ ist eine Geschichte, in der Kristian Beck augenzwinkernd Mut macht, sollte es im Leben einmal nicht so glatt laufen. Der charismatische und charmante Kristian Beck beweist mit seiner erotisch einschmeichelnden Stimme wieder einmal, dass der Deutsche Schlager weiterlebt und dass er schon jetzt zu den besten Schlagerinterpreten Deutschlands gehört.

Mit seiner unverwechselbaren Art und seinen eingängigen Melodien ist der Deutsche Schlager mit Kristian Beck wieder ein großes Stück reicher.


(P) + (c) 2006 da music / daxhill

Bestellnummer: 4 002587 553722
VÖ: 06.10.2006


Copyright (c) 2006: » www.audioway.de

Foto: Bob Kerner


zurück
nach oben

','
',$content); ?>