| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

18.12.2007 - Semino Rossi: Zum 2. Mal läuten die Hochzeitsglocken


"Seit 23 Jahren verbringe ich Weihnachten erstmals zuhause in Argentinien", freut sich Semino Rossi, den wir kurz vor seinem Abflug in die Heimat noch zu einem persönlichen Gespräch am Telefon erwischten. Semino verriet uns auch, was er 2008 alles vorhat.



Helene Fischer: Romantisch und rockig


Das war für Helene Fischer eine neue Erfahrung: eine zweiseitige Reportage im Nachrichtenmagazin "Focus" Ende November. Warum sie dabei auch im Leder-Outfit gezeigt wurde, lesen Sie ...



Andrea Berg: Stille Hilfe für siamesische Zwillinge


Überraschungs-Coup kurz vor Weihnachten: Andrea Berg wird im Mai 2008 bei der Großen MDR1 Radio Sachsen Schlager-Starparade dabei sein. Außerdem wurde eine großartige Hilfsaktion bekannt, die die frisch gekürte Chartbreakerin bis vor kurzem geheim gehalten hatte. Alle Infos gibt’s hier.



Patrick Lindner: Echte Tanne im bayerischen Look


Kurz vor Weihnachten hat uns Patrick Lindner verraten, wie er Weihnachten feiert und was ihn mit Kristina Bach verbindet.



Kristina Bach: "Ich suche junge Männer"


Kristina Bach feiert nächstes Jahr 25. Bühnenjubiläum. Das zeigt ihre Beständigkeit als Solokünstlerin. Aber ebenso beständig ist sie auch, was das Aufspüren und Fördern von Talenten anbelangt. Jetzt sucht Kristina Bach Männer für eine Schlagerband. Bis Donnerstag kann "Mann" sich bewerben.



Amigos: Im März 2008 bei Andrea Berg

Seit 1970 gibt es sie schon. Aber erst seit 2006 mischen die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich als "Amigos" die Schlagerszene so richtig auf. Im Januar sind sie bei der Großen Schlager-Starparade in München dabei, im April in Berlin und im Juni in Hamburg.



Wind: "N" wie "Natasja" und "Nelson"


Am 26. November hat die quirlige WIND-Sängerin Natasja Marinkovic einen gesunden Sohn (55 cm, 3.700 g) zur Welt gebracht. Nelson heißt der Stammhalter. Wie es mit WIND weitergeht, lesen Sie hier.



Andreas Martin: Zum Geburtstag ein Schnellkochtopf?

Einen Tag vor Heiligabend hat Andreas Martin Geburtstag. Der Newsletter-Redaktion hat er verraten, wie er die Festtage verbringt, die bei ihm einen Tag eher beginnen.


Tolles "Last Minute"-Weihnachtsgeschenk: Karten für die großen Schlager-Starparaden


Wir alle kennen den wahren Spruch: "Vorfreude ist die schönste Freude". Deshalb haben wir für alle Schlagerfreunde eine tolle Idee für ein "Last Minute"-Weihnachtsgeschenk: Karten für eine der großen Schlager-Starparaden 2008. H


Hinter den Kulissen der Schlager-Starparade


Ein nicht ganz ernst gemeinter Blick hinter die Kulissen einer Schlager-Großveranstaltung als Video


Weitere Internetseiten und Wissenswertes ueber viele Schlager-Interpreten finden Sie auf » www.schlagerstars.com und » www.schlagerportal.de


zurück
nach oben

','
',$content); ?>