| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Weihnachtslieder, Wunschkonzerte und ein bisschen Wehmut

Ismaning, 20.11.2007 – „Dieses sehr nachdenkliche, schöne, melancholische
Weihnachten vermisse ich schon“, erklärt Howard Carpendale, der zur Zeit seine
Rückkehr ins deutsche Musikgeschäft feiert, aber Weihnachten wieder in Florida
verbringen wird. In der Sendung „Alles Liebe V.I.P.“ am 2.12.2007, 22:00 auf GoldStar
TV – Alles Schlager
(exklusiv bei Premiere) spricht er über seine Liebe zu Deutschland
und zu seinen Söhnen Cass und Wayne, seine Abneigung gegen die amerikanische
Medienlandschaft und natürlich sein „Comeback“ bzw. den „neuen“ Howard Carpendale:
„Es ist kein Druck von meiner Seite, in den Charts zu sein und das Komische ist ja: Je
mehr man so denkt, desto besser läuft es.“
Vor dem Fest der Liebe spricht der gebürtige Südafrikaner mit Moderator Alexander-
Klaus Stecher auch über die gescheiterte Beziehung seines Sohnes Wayne zu Sängerin
und Schauspielerin Yvonne Catterfeld: „Dass es weh tut, ihm und Yvonne, das merke ich.
[...] Ich finde es natürlich schade, weil die beiden irgendwann sehr glücklich waren. Aber
ich habe in der Statistik nachgeschaut: Es kommt immer wieder vor.“
Zum Advent ebenfalls im Programm von GoldStar TV zu sehen ist der ehemalige
Kinderstar Hein Simons, der sich als kleiner Junge 1967 als „Heintje“ mit dem Titel
„Mama“ in die Herzen der Damenwelt sang. Mit seinem ersten Weihnachtsalbum nach
seinem Erfolg als Kind - „Weihnachten mit Hein Simons“ - hat er sich einen Traum erfüllt:
„Ich wollte immer wieder ein neues Weihnachtsalbum machen.“ Am 12.12.2007 ist er bei
GoldStar TV-Moderatorin Sonja Weissensteiner in der Sendung „Schlager & Co Extra“ zu
Gast und spricht über seine Zukunftspläne und wie er persönlich die Weihnachtszeit
erlebt und verbringt.
An jedem Adventssonntag um 19:00 entführen außerdem die GoldStar TV-Moderatoren
Frederic Meisner und Anja Bank die Zuschauer in ein weihnachtliches „Hitcocktail
Wunschkonzert“: so z.B. in eine Teddybären-Werkstatt, eine romantisch-weihnachtliche
Winterregion und einen kulinarischen Hot Spot, das 5-Sterne-Ressort „Dorint Hotel Spa“
in Seefeld. Mit den schönsten Gedichten und berühmtesten Geschichten stimmt
GoldStar TV im Advent zusätzlich täglich seine Zuschauer vom 1.-23.12.2007 jeweils
um 19:00 auf Weihnachten ein. Stars wie Gus Backus oder Waltraut Haas lesen ihre
persönlichen Lieblingsgeschichten zur Weihnachtszeit.

Für Rückfragen und Fotomaterial wenden Sie sich bitte an:
Susanne Bertenrath
Leitung Öffentlichkeitsarbeit / PR


Mainstream Media AG
Reichenbachstrasse 1
D-85737 Ismaning
Tel: +49-(89)-552 909-351
Fax: +49-(89)-552 909-398
E-Mail: susanne.bertenrath@mainstream-media.ag

» www.mainstream-media.ag


zurück
nach oben

','
',$content); ?>