| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

Anlehnend an den Rallye-Sport trägt die PUMA Ouninpohja Kollektion den Namen der wohl gefährlichsten und spektakulärsten Renn-Etappe der Rallye WM – eine 33 km lange und äußerst schwierige Strecke in Mittel-Finnland. Die Ouninpohja Kollektion orientiert sich demnach an den wilden Einsätzen abseits der Straße und kombiniert passend für das spezielle Terrain GORE Tex Technologien mit 3M Thinsulate Materialien. In ihrer Funktionalität dagegen richten sich die modischen Jacken, Westen, Hosen, T-Shirts und Fleece-Elemente der Kollektion an den städtischen Alltag. Sie greifen die Technologien des Rennsportes auf, sind aber dennoch vielfältig zu tragen und bieten modische Outdoor Outfits.

Die Männerkollektion präsentiert folgendes Highlight:

Die Windsor Jacke (€ 160,-) mit verstellbaren Armbündchen, flexiblen Säumen, Brusttaschen, Taschen mit Seitenöffnungen darunter und abnehmbarer Kapuze.



Die Highlights der Frauenkollektion:

Modern und chic gibt sich die Victoria Jacke (€ 130,-). Die gepolsterte Jacke geht bis zu den Hüften und zeichnet sich durch das abnehmbare Fell an der Kapuze aus. Kleine Details wie eine Handytasche und Details für MP3 Player und Kopfhörer ergänzen die Ausstattung der Jacke.

Die Belt Jacke (€ 80,-). präsentiert sich mit einem ganzheitlichen Camouflage-Druck. Durch die besonders leichten Materialien passt die Kapuzenjacke, bestehend aus 100% Polyester, zusammengefaltet in einen Hüftgürtel und ist so jederzeit bei schlechtem Wetter griffbereit.

###

PUMA ist die globale Sportmarke, die erfolgreich die Einflüsse aus der Welt des Sports, Lifestyle und Mode vereint. Mit seiner einzigartigen Ausrichtung liefert PUMA das Unerwartete in Sportlifestyle bei Schuhen, Textilien und Accessoires durch technische Innovationen und revolutionäres Design. PUMA wurde 1948 in Herzogenaurach gegründet und vertreibt heute Produkte in mehr als 80 Ländern. Weitere Informationen stehen auf der PUMA-Homepage unter www.puma.com zur Verfügung.



Kontakt:
Elisabeth Muth
Planetsociety Kommunikationsagentur
01-27 400 50-0
e.muth@planetsociety.com


Martina Lagler
PUMA Public Relations
0662-437511-442
martina.lagler@puma.com


zurück
nach oben

','
',$content); ?>