| Archiv-Übersicht |Auto & VerkehrBauen & WohnenBücher & MedienBildung & BerufeComputer-HardwareDiverse MeldungenEnergie & UmweltEssen & TrinkenFilm & FernsehenFinanzen/VersicherungenFreizeit & EventsGesundheit & MedizinKunst & KulturMode & LifestyleMusikNeue MedienSoftwareSportStars & SternchenTelekom & ElektronikTourismusWerbung & MarketingWirtschaft & VerbändeWissenschaft & Forschung| English Press Releases |

„I´m Going“

PUMA® feiert die Frau mit all ihren verschiedenen Facetten und startet dazu weltweit eine neue und vielseitige Kampagne. Zu diesem Anlass lädt der PUMA Concept Store auf der Mariahilferstrasse 56, 1070 Wien am DO, 7. September ab 19 Uhr alle Frauen zum Styling und Shopping ein. Professionelle Top Stylisten und VIPs beraten bei der Auswahl der Outfits. Ebenso werden die internationalen PUMA Trend Highlights der angesagtesten Modemetropolen präsentiert. Groovige Sounds & kühle Drinks sorgen für entspannende Shopping-Atmosphäre. Danach sind alle bei freiem Eintritt zum Donnerstag Clubbing in die Passage geladen, um bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen zu feiern.

Fünf ausgewählte Besucherinnen erhalten exklusiv ein PUMA Outfit und dürfen sich über ein Komplett-Styling inklusive Make-up und Haare freuen. Danach werden Sie mit einer Stretchlimousine vom Store abgeholt und zur Party in die Passage gebracht.
Nur durch die Registrierung auf » www.pumawomen.com kann sich frau für dieses Event anmelden.

Schwungvolle Eleganz ist die Essenz der PUMA-Frau. Eine Mischung aus Temperament, Individualität, Stil, Athletik und Anmut: die Herbstkollektion 2006 wurde von den Frauen inspiriert, die sie tragen. Die neue Kollektion erfüllt die Ansprüche eines vielseitigen, modernen Lifestyles und kombiniert Leistungsfunktionalität mit einer modernen und femininen Sensibilität. Die Auswahl der Silhouetten besteht aus mehreren Kapselkollektionen, darunter Fitness, Golf, Mahanuala sowie die neue Moto-Lifestyle-Palette, und erstellt dramatische, funktionelle und vielseitige Styling-Optionen.

Zu den Highlights der Herbstkollektion 2006 gehören:

Mahanuala
Mahanuala ist eine technische Performancekollektion von PUMA und Christy Turlington Burns und wurde für die dynamische Praktizierung von Meditationssportarten wie Yoga, Pilates und Tai Chi entworfen. Stilvolles Styling und wunderschönes Detail erzeugen ein Aussehen, das sowohl schmeichelhaft als auch modern ist. Neue Lifestyle- und Outwear-Auswahlmöglichkeiten sorgen für eine vollständigere Ausstattung von Mahanuala.

Hergestellt aus hochwertigem technischem Material, mit sorgfältig verfeinerten Mustern, femininen Details, die Bedeutung und Stil hinzufügen. Die reichhaltige und einladende Farbpalette mit kühlen Tönen von Violett, Schwarz und dunklem Pflaumenblau heben sich von Geranien- und Persimone-Kristalltönen ab. Moderne Interpretationen antiker asiatischer Einflüsse werden von dem neuen Signature-Grafik-Fischdruck, inspiriert von japanischen Koiteichen, unterstrichen. Weitere Akzente werden in den geraden Linien und Details ausgedrückt, delikate Perlen und Scherpen verfeinern diese Kollektion mit Schnitt und Anmut.

Fitness
PUMA Women baut auf einer soliden Grundlage aus Performancetextil und Sporttechnologie auf und bietet zahlreiche Fitness-Produkte, die sowohl beim Sport als auch im Alltag großartig aussehen und sich hervorragend anfühlen. Tops, T-Shirts, Sporthosen, Shorts und Tracksuits zeichnen sich durch energievolle Eleganz aus. Diese Kollektion wurde entworfen, um die Leistung der Frauen zu verbessern; sie erfüllt den Bedarf an eine stilvolle Alternative zur herkömmlichen Sportbekleidung.

Golf
PUMA Golf widerspiegelt die Mischung aus Sport und Mode, die mittlerweile die Markenrichtung verkörpert und auf den Golfplatz übertragen wird. PUMA weiß, dass Frauen derzeit die am schnellsten wachsende Personengruppe im Golfsport darstellen, und PUMA erfüllt die spezifischen Bedürfnisse der Damen auf dem Golfplatz. Die Textilprodukt-Palette enthält funktionale und moderne Silhouetten und baut auf bequemen Schnitten mit unerwarteten Details, schicker Ausführung, schmaler Form und subtilem Branding auf.

Moto Lifestyle
Das Design der neuen Moto Lifestyle Kollektion ist von Stil und Charakter der Rennkultur der späten 70er Jahre inspiriert und bietet eine komplette Palette an Textil, Schuhmode und Accessoires. Die Frauen-Kollektion ist durch gerade Linien, Material und Verarbeitung von der Kultur und Ära des Sports inspiriert. Starkes Leder, traditionelles Moto-Detail, rohe Kanten, Foil-Druck und farbliche Grafikbehandlung verleihen diesem modernen Lifestyle-Konzept ein Rockstar-Aussehen.

PUMA ist die globale Sportmarke, die erfolgreich die Einflüsse aus der Welt des Sports, des Lifestyle und der Mode vereint. Mit seiner einzigartigen Ausrichtung liefert PUMA das Unerwartete in Sportlifestyle bei Schuhen, Textilien und Accessoires durch technische Innovationen und revolutionäres Design. PUMA® wurde 1948 in Herzogenaurach gegründet und vertreibt heute Produkte in mehr als 80 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter » www.puma.com


Pressekontakt:
Anna Harmer
Senior Consultant Public Relations
planetsociety kommunikationsagentur gmbh
A-1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 53
Tel.: 01/274 00 50 15
Mobil: 0664 8210552
Fax: 01/274 00 50 50
e-mail: » a.harmer@planetsociety.com


Fotos (c) Puma


zurück
nach oben

','
',$content); ?>